Bohnendoppelgänger

Weder noch!

1 „Gefällt mir“

@Marah

Wäre doch mal eine Idee für eine Show. Vorab werden ein paar Highlights aus dem Thread heraus gesucht und dann von ein paar Bohnen im Studio begutachtet. Oder es wird einfach random durch den Thread gescrollt. :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Ja, aber noch eher als Florentin^^

1 „Gefällt mir“

Dann erinnert mich der eine char auch etwas an florentin…

5 „Gefällt mir“

Das dachte ich beim Scrollen grade aber auch. :smiley: Dachte sogar kurz, dass das wieder ein Scherz ist, dass das hier im Doppelgänger-Thread gelandet ist. Nach längerem Hinsehen verstehe ich nicht, wie ich das denken konnte.

1 „Gefällt mir“

Man könnte auch ein Quiz draus machen. Welche Bohne bin Ich?

Hoffentlich nicht nur „Negativ-Highlights“.

Es gab schon mal sehr gute Doppelgänger (unter anderem Meine! *hust, räusper) :beancute:

Hatte mal durch den Thread geschaut aber es wurde glaube ich nocht nicht geposted?! Ich sehe ständig Werbung auf Sky und ich weiß jetzt auf den ersten Blick nicht genau wer es ist, aber es könnte Iwan Rheon sein, der auch Ramsay Bolton in Game of Thrones gespielt hat. Und wie man weiß, er wird wohl über irgendwelche Ecken mit Simon verwandt sein.

Idol

13 „Gefällt mir“

Der Vergleich war sogar einer der ersten Posts in diesem Thread
(Bohnendoppelgänger - #9 von Valcarys)
und kam seit dem immer wieder mal.

Eine gewisse Ähnlichkeit kann man dort aber auch nicht leugnen :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Mit ein wenig Fantasie

Budi sieht so anders aus :upside_down_face:

Mit ganz ganz wenig Fantasie, finde es auf dem Bild von @RockyHorror schon fast perfekt :sweat_smile:
Als wäre es einer seiner Faceswap-App-Posts auf Instagram^^

Das verlinkte Beispiel aus @Yvonn_chen Beitrag finde ich hingegen nicht wirklich ähnlich :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Lars in „Der Eisbär“:

Poste mal das ganze Video, da die Qauli für ein Standbild nicht wirklich optimal ist. Gemeint ist der linke Typ von den beiden auf der Straße.

2 „Gefällt mir“
Ein Lars-Doppelgänger?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ich sehe da nicht mal mit sehr viel Fantasie und gutem Willen Lars :smiley:

5 „Gefällt mir“

Du schießt hier echt Immer wieder den Vogel ab :joy:

Verwechslungsgefahr

Lars in der Eisbär

Lars der kleine Eisbär

6 „Gefällt mir“

im ersten shot aus der Entfernung mit ganz viel Fantasie ein klitzekleines bisschen, aber von nahem absolut Null

2 „Gefällt mir“

Der Batman kommt mir bekannt vor (solange er mit seiner Hand das halbe Gesicht verdeckt):andreas:

5 „Gefällt mir“

Mir kommt er null bekannt vor. Wer soll das sein? Andreas? Ernsthaft? :rofl:

2 „Gefällt mir“

den Muskeln nach zu urteilen Eduard Laser, aber das Gesicht passt halt 0. Trägt wahrscheinlich eine Maske, wie es sich bei einem Batman Outfit gehört :kappa: