Bohnendoppelgänger

Doch schon.

Nur für @Rolly sieht der aus wie ede.
Deshalb das emoji

1 „Gefällt mir“

Das ist doch wohl offensichtlich. :beanlurk:

Für mich sieht er aus wie der Sohn von Fabian Kr und Ede :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hatten wir den schon hier? Falls nicht, scheint Eddie Darstellerkarriere so langsam Fahrt aufzunehmen:

27 „Gefällt mir“

Der Titel reißt mich dann doch raus. :kappa:

3 „Gefällt mir“

https://x.com/koerber/status/1800433583968154014


:fresskoma:

15 „Gefällt mir“

Da hat er sich doch für Erdbeerkäse eingeschleust!

1 „Gefällt mir“

Und dass er es wirklich ist erkennt man eindeutig daran, dass er zum einen am Kochen ist und zum anderen skeptisch aufs Essen schaut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und ist jetzt der Big Brother Gewinner der mit der gelben Base Cape?

Nun, ein wenig schaut er ja wie Steven aus
https://www.instagram.com/p/C8DHR-gojrN/?utm_source=ig_embed&ig_rid=97bdf77a-5b50-4578-aadf-36f3a166ad82

Laut der Erklärung von @Verwirrter im anderen Thread ist das der echte Colin, was mir gar nicht bekannt war. :sweat_smile:

Sagt aber auch einiges über den Thread aus wenn ein echtes Bild der eigentlichen Bohne hier nicht durch die Decke gevotet wird :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Du hast 12 Herzen mehr als 99% der anderen Posts hier bekommen

Genau, das ist tatsächlich Colin. Er nahm im März an einem „Probewohnen“ bei Big Brother teil, einem von Kevin Körber (Ex-GIGA-Netzreporter, inzwischen Pressesprecher bei ProSiebenSat.1) initiierten Presse-Event.

Der Witz an dem verwendeten Foto ist halt, dass es nicht den Gewinner der Staffel zeigt, sondern eben Colin beim Presse-Event vor 3 Monaten.

Charlie Chaplin wurde mal dritter in einem Charlie Chaplin Ähnlichkeits-Wettbewerb. Rate mal, wer die Jury war :kappa:

4 „Gefällt mir“

Santiago Ziesmer, der deutsche Sprecher von SpongeBob, erwähnte auch mal eine Anekdote, dass er bei einer Veranstaltung für Kinder an einem Wettbewerb teilnahm, wer SpongeBobs Stimme am ehesten nachmachen kann. Er wurde nicht der Gewinner. :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Musste kurz 2x hinschauen wer mir da bei FB vorgeschlagen wird

image

10 „Gefällt mir“

Das Liebeskind von Tini und Seth Rogen

4 „Gefällt mir“

Regisseur Benny Safdie oder doch Schröck auf alternativen Wegen? :thinking:

14 „Gefällt mir“

Das war mein Sommerurlaub letztes Jahr. Woher hat der die Bilder?..

10 „Gefällt mir“

Die Kino+Shorts sprechen eine eindeutige Sprache. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Das Liebeskind von Schröck und dem früheren Chad Kroeger

1 „Gefällt mir“