Bohnendoppelgänger

Aus dem Reddit:

Musste ich hier mal vollständigkeit halber hinzufügen.

der zweite von Rechts ist SIMON !

11 „Gefällt mir“

Ian: http://9gag.com/gag/awVd6vB

10 „Gefällt mir“

Okay, DAS ist wirklich super :smiley:

Ich bin enttäuscht, habe die ganze Zeit gewartet, dass die Brille runterfliegt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist wirklich so, ohne kaputte Brille bleibt die Antwort hier aus ob es sich wirklich um einen Ian Doppelgänger handelt oder ob das vielleicht nur ein Budi Doppelgänger ist… oder evtl. sogar ein Viet Doppelgänger? :open_mouth:

:smile:

GENAU den gedanken hatte auch, als ich über das GIF gestolpert bin.
Gott sei dank bin ich da nicht der einzige ^^

Ian? Budi? Viet?
Häää? Ist das nicht ein und dieselbe Person? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Neulich beim Zappen gesehen: „Gefragt - Gejagt“. Der „Jäger“ war diesmal Sebastian Klussmann (Deutscher Quizmeister) und gerade in den Nahaufnahmen musste ich irgendwie an @Etienne_RBTV denken. Gibt sicherlich bessere Bilder, man muss sich am besten noch einmal bei Bewegtbildern umschauen. :wink:


4 „Gefällt mir“

Alter, nicht im geringsten.

2 „Gefällt mir“

Sky Bundesliga-Tippspiel vs. Gunnar beim FIFA spielen

8 „Gefällt mir“

Etwas Ähnlichkeit ja, aber Respekt fürs Suchen von nem Bild, das der Mimik echt verdammt ähnlich kommt :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Das passt eigentlich echt gut, aber wenn man Marco einmal reden hört, kann man sich das kaum noch vorstellen. Zwei sehr unterschiedliche Männer :smile:

1 „Gefällt mir“

das stimmt ^^

null

Hab gerade eben diesen „Ist-mir-egal“ Typen nochmal im TV gesehen und muss ehrlich sagen das dieser Kazim Akboga dem Flo Harten verdammt ähnlich sieht :smiley: vll kann ja jmd mal ein Vergleichsbild posten oder schaut mal bei Google. Klar ist der Typ etwas dicker aber wenn er normal spricht und keine Grimasse zieht, hat es mich etwas erschrocken, zumal er ja auch so lebensfroh herüber kommt :smiley:


https://bohnenwiki.de/images/8/86/Flo2.jpg

Mit 3,7 im Turm könnte man die beiden für Zwillinge halten…

16 „Gefällt mir“

:notes: is mir egal EGAL. Is mir egal EGAL. Fraunerechte, is mir egal. Alice Schwarzer, is mir egal. :notes: :

6 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

:smiley: ja ok, vll jetzt nicht passendsten 2 Bilder, aber wenn ihr mal den Typen normal reden hört und lacht, werdet ihr echt überrascht sein wie sehr er dem Flo doch ähnelt.

Gerade eben bei Fifa 17 den @Micha_Reinke entdeckt :slight_smile: Nicenstein !!! @Krogmann @Florian_RBTV @MarcoMeh @Nils_RBTV @Etienne_RBTV

30 „Gefällt mir“