Bohnendoppelgänger

Das ist ja ein überragender Fund! :smiley:
One Hit Micha als Manager, was soll da noch schief gehen?

2 „Gefällt mir“

Hatte ich mir auch gedacht, als ich den sah. Hab meinen Manager übrigens „Namenloser Held“ gennant :smiley:

Im Profil links seh ich mehr Ryan Gosling. Rechts ne Mischung aus Messi und Gosling. Aber ja, eine gewisse Ähnlichkeit zu Micha ist schon da.

PS: Warum Pingst du random Leute von RBTV, obwohl die mit dem Bild absolut nichts zu tun haben?

1 „Gefällt mir“

Die werden sich freuen sinnlosen Bullshit in der Inbox zu haben^^

6 „Gefällt mir“

Ich habe es getan weil gerade diese Bohnen was mit Fifa zutun haben und die Ähnlichkeit zu Micha ist ja wohl deutlich größer als Messi oder Ryan Gosling.

Und deshalb liebe Community schaltet man den AdBlocker aus!.. sonst müssen noch mehr dran glauben :cry:

1 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Das sieht aus wie gephotoshopped… o.o

selbst wenn ^^ es ist großartig :smiley:

2 „Gefällt mir“

„Bohnendoppelgänger“

105 „Gefällt mir“

WIe geil^^

Die sind in Ostfriesland irgendwie gar nicht so selten, heute schon ein paar von denen gesehen

RocketBIN TV :smile:

7 „Gefällt mir“

@Johnny09

Marco ist … Jesus?:open_mouth:

Endlich ergibt alles einen Sinn! :smile:

Markus

Mark

7 „Gefällt mir“

Kopfform passt zwar 0, aber ich versteh wo du damit hinwolltest, gibt ein Kreativitäts-Fleiß-Like von mir :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja Kopfform passt nicht 100% aber Augen Nase Mund Bart find ich schon relativ ähnlich

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

https://www.bohnenwiki.de/images/1/1a/Jan-300x300.jpg

Unser lieber Jan und Julian Huguet, ein eher kleiner Science-Show-Host aus den USA ^^

Michael Reinke als Vater in der Duracell Star Wars Werbung

2 „Gefällt mir“