Bohnendoppelgänger

Mütze, Bart, Brille und Cappy reichen aus um als Doppelgänger durchzugehen.

1 „Gefällt mir“

Yupp.

Marah? OneBlade-Werbung confirmed?

Nonono, das wird deutlich verneint :older_woman:

Mütze UND Cappy? Ok, bei dem Wetter vielleicht gar nicht verkehrt :wind_face: :droplet:

:smile:

2 „Gefällt mir“

aha, du hast also nicht alle 3000 Beiträge vor dir gelesen? :male_detective: :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Erwischt! Shame on me! :beansad:

Beim durchscrollen hat Claude Giroux ein bisschen was von Max finde ich :smiley:

9 „Gefällt mir“

Max hat mehr Haare und ist etwas größer :coolgunnar:

6 „Gefällt mir“

ich musste erst an Jannes (B2W) mit blonden Haaren denken :sweat_smile:

Meinst du etwa den Jannes Tjarks von Back2Warcraft?! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Mir ist gerade eingefallen, dass es ja noch diesen Thread gibt. Erinnert das Bild euch auch an jemanden? Am besten aber wohl in klein statt in voller Größe angucken.

Hab dich damit eben schon bei Twitter gesehen und dachte, dass das so doof ist, dass es eigentlich hier in den Totally-Not-A-Doppelgänger-Thread muss. :hauke:

3 „Gefällt mir“

Schuldig.

Vielleicht ein bisschen an Nilz Bokelberg

Wäre schon gut zu erfahren, auf wen du anspielst. Ne Ähnlichkeit zu ner Bohne sehe ich da erstmal nicht.

Naja is aktuell keine Bohne aber ist doch recht klar Hauke gemeint. Da ist gefühlt jeder andere Post hier im Thread schlechter

Okay, danke für die Info.

Ja genauu

Und wer soll das sein?

Da wäre ich in Leben nicht drauf gekommen. Da passt nicht Mal die Frisur noch die Haarfarbe und schon gar nicht das alter. Bei vielen hab ich ja ne ungefähre Ahnung aber da nicht im Ansatz

2 „Gefällt mir“

Ja, es wäre Hauke in meinen Augen. Aber jeder weiß ja wie es ist, wenn das eigene Gehirn irgendwelche Assoziationen bildet. Mal ist es näher dran und mal total abwegig. :sweat_smile:

Ich habe die Tage mal Scott Pilgrim geschaut. Ich fand, dass der Hauptcharakter schon ein wenig Ähnlichkeit mit Valentin hat. Geht das nur mir so? :thinking:

20 „Gefällt mir“