Bohnendoppelgänger

Ich wusste doch, dass Valentin mir irgendwie bekannt vorkommt, als ich ihn das erste mal bei GameTwo sah :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Gehts nur mir so, oder haben die für ihr Super Bowl Ad n etwas älteren Nils gecasted?


Ok, mit dem Standbild merk ich grad selbst, dass doch nicht ganz so viel Ähnlichkeit da ist, aber genug, dass ich mir beim ersten mal Schauen dachte „wait, das ist doch NIls?!“

9 „Gefällt mir“

Es reicht zumindest aus, dass ich ohne deinen Text gelesen zu haben, auch direkt an Nils gedacht habe.

2 „Gefällt mir“

Sehr gut, dann bin ich schon mal nicht allein und mein Post hier sollte gerechtfertigt sein :beanjoy:

IMHO zumindest besser als der Valentin-Vergleich zuvor.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß jetzt auch, was mich so sehr an Nils erinnert. Im Standbild kommts nicht so rüber, aber wenn man das Video schaut (habs auch mit entsprechendem Timecode verlinkt) ist es die Art wie der Typ in dieses grinsende Lachen übergeht mit diesem leichten Zurückwerfen des Kopfes. Genau so hab ich das gefühlt schon 1000 mal bei Nils gesehen.

Meine erste Assoziation wäre Rene in dem Standbild.

2 „Gefällt mir“

Ich habe es nur wieder verlinkt
https://www.instagram.com/p/B8twU9JoYnD/

Man kann ja leider Instagram Bilder nicht mehr hier posten das die Bilder zu sehen sind.
Es geht darum das der schöne Micha fast genau so aussieht wie der Schriftsteller Hartmut Lange.

1 „Gefällt mir“

Hartmut

Hier

4 „Gefällt mir“

Tobi Escher machte mal Italo Pop

2 „Gefällt mir“

Nice Try, Game Two. :beansmirk:

https://www.facebook.com/190509688116888/posts/812109612623556/?substory_index=0

9 „Gefällt mir“

Und wer ist Sarah? :beanjoy:

Rechts :man_shrugging:

Right :beanjoy:

Rechts
Sag ich ja :grin:

1 „Gefällt mir“

Right = richtig :beanjoy:

Und rechts :wink:

Politik bitte im Politik-Thread. :kappa:

9 „Gefällt mir“

Das ist doch Lars? O_o
Um das mal gegenüber zustellen hab ich das drittbeste Bild, das bei der Google-Bilder-Suche beim Suchbegriff „Lars Eric Paulsen“ auftaucht mit einen Hut ausgestattet.

lars%20mit%20hut

Die Ähnlichkeit zwischen den beiden Bildern ist nicht abzuweisen. :kappa:

3 „Gefällt mir“