Bohnendoppelgänger

Werde in irgendeinem Thread angepingt
Erster Gedanke: „Worüber soll ich jetzt wieder ein Turnier machen?“

Ergebnis:

9 „Gefällt mir“

Gab es hier bestimmt schonmal (wurde sogar mal von Simon angesprochen), aber falls nicht…

Penn Badgley

Fabian Käufer

9 „Gefällt mir“

Er hat nicht Fabians funkelnde Augen… :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube wegen dem Vergleich wurde der Thread hier gegründet :beansmirk:

Ich wage auch mal was. Finde nämlich das @FeliRabiata im Profilbild ein bisschen wie Kiara aussieht. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ich muss den Post hier mal in Schutz nehmen. Ich find das tatsächlich keinen all zu abwägigen Doppelgänger. Bevor ich den Spoilertext angeklickt habe hatte ich auch direkt Micha im Sinn. Gerade von etwas weiter weg gesehen erinnert der Char schon sehr an ihn.
Auf jeden Fall mehr Ähnlichkeit als viele andere „Doppelgänger“ hier.

2 „Gefällt mir“

Nein

2 „Gefällt mir“

Ja :hugs:

:smiley: oft sieht man selbst solche Ähnlichkeiten an sich nicht und da mir auf dem Bild auch noch die Haarpracht in die Visage flattert… :wind_face:
Allein wegen der Brille versteh ich aber, wieso du das so siehst :nerd_face:

Wenn es danach geht (und das tut es hier meistens) siehst du auch aus wie Eddy :eddyclown:

Eddy rennt ja auch rum wie jeder hipster und gleichzeitig auch wie jeder Rentner mit seiner komischen 40er Jahre Kappe ^^

1 „Gefällt mir“

Meinst du die Schiebermütze? Ich überlege mir auch eine zu kaufen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja^^ find die Dinger abstoßend :beansweat:

Nicht nur wegen der Brille. Auch die Augenpartie und das Lächeln erinnert mich an Kiara. :slightly_smiling_face:

Vielleicht nicht unbedingt vom Aussehen her aber von der Art erinnert mich der eine Typ (der mit dem Schalke-Trikot) an Andreas Lingsch:

Jetzt werden hier schon Arten verglichen?

Bevor Ihr es aus den Medien erfahrt: ich mache jetzt auch in Aktientipps:

36 „Gefällt mir“


Da das Forum mal wieder keine Youtubelinks mag, hier mal ein Bild vom reichen Schröck

13 „Gefällt mir“

Woran liegt das eigentlich? Früher wurde ich am Handy dann auch immer direkt an die YT-App weitergeleitet. Heute öffnet sich YT nur im Browser.

Hattest du vielleicht ein Leerzeichen vor dem Link.

Dann gibt es keine Vorschau.

2 „Gefällt mir“