Bohnendoppelgänger

Manchmal an dem

aber manchmal macht auch Youtube von seiner Seite aus Probleme und dann haben die YT-Links im Forum mal wieder für X Tage keine Vorschaubilder

2 „Gefällt mir“

Selbst stimmlich ähnelt ihr euch ein wenig.
Was los in diesen thread, ich bin überrascht!

Eigentlich nicht, außer das angebrachte Leerzeichen nach dem Doppelpunkt wirkt sich schon darauf aus. Das wäre für mich als Rechtschreib-Monk natürlich fatal.

Edit: Ok, ich muss einfach noch einen Absatz machen… verrückt.

1 „Gefällt mir“

Dann also neben „Disney+“ noch Aktientipps mit Schröck bei „Kino Plus“ als Zusatzprogramm. Dann müsste man die Show aber definitiv auf drei Stunden ausweiten. :grin: :wink:

Irgendwie muss sich der Thread ja mal wieder rechtfertigen… bevor @Rolly völlig verzweifelt :smiley:

22 „Gefällt mir“

Freut mich das du meine mentale Gesundheit besorgt bist :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Nasti hat offenbar ihre Zwillingsschwester bei „Game Two“ eingeschleust:

Nasti:

Janina:

11 „Gefällt mir“

Früher dachte man sie wäre Die Zwillingsschwester von Sarah.

Wer? Nasti?

Nein, Janina

Ok, wusste nicht, dass die schon länger als Praktikantin bei G2 arbeitet.

Sie war wegen Corona 'ne Zeit lang nicht mehr da. Also sie war sogesehen wieder Praktikantin, nicht noch^^ Beim ersten Mal hatte sie noch blonde Haare.

So viel Ähnlichkeit wie jeder mit Brille Kappe und Bart mit Eddy und Nils.

6 „Gefällt mir“

Und Schröck nicht zu vergessen. :wink:

Neee

Vor Allem Gunnars WWM-Bild :smiley:

Sei doch ein bisschen netter:
Hallo Mona Maria. Willkommen bei uns im Forum. Aber eine Ähnlichkeit erkenne ich hier leider nicht … :beansmirk:

Die Kopfform ist ein bisschen ähnlich „kurzer“ Kopf mit großer Stirn, aber das wars dann auch ^^

1 „Gefällt mir“

Nein! Gleich mit voller Härte durchgreifen! :colinmcrage:
Als ich hier meinen ersten Post gemacht hatte wurde ich als Multiaccount bezeichnet. :beanfeels: