Bohnendoppelgänger

Jetzt sehe ich Sebastian Lege und Frederik Lau :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt auch nicht mehr ganz neu im Forum, aber mein erster Post in diesem Thread. Habe leider keine Bilder dazu, nehmt ihr die alle einfach von Google? Was ist mit Copyright? :sweat_smile:

Die Anzeigen nehmen wir in Kauf. Wir sind alle reich und haben gute Anwälte

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, gerne ! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Direkt mit Qualitätscontent eingestiegen. So muss das!

5 „Gefällt mir“

Oben links Jumbo Schreiner mit Haaren, unten rechts der unmotiviertere Bruder von Fynn Kliemann.

3 „Gefällt mir“

So hoffe mein Anwalt ist auch so gut, habe aber leider keine Bilder gefunden wo es besser passt.

Nope guck dir doch nur Mal die Nasen an. Die sind bei den Bohnen viel breiter

Wow :exploding_head: :rofl: :rofl:
weil doppelgänger ja auch eineiiger zwilling heißt :face_with_monocle:
guck dir Scott pilgrim an, stell ihn dir mit langen haaren vor und du hast definitiv valle
aber ja muss mich hier auch nicht rechtfertigen denn schließlich ist hier ja jeder Experte von allem und jeder hat immer recht ^^ :poop:

1 „Gefällt mir“

Im besten fall heisst es das. Ja. Du buchst die ja einen Doppelgänger damit der dich vertritt und die anderen Leute nicht merken das das nicht du bist. Guck dir einfach mal die Posts mit vielen Likes hier an da sieht man teilweise wirklich keinen Unterschied

okay also beim nächsten mal frage ich dich was ich hier rein stellen darf und was nicht… mein gott alda ist mir doch egal ob es für jeden hier erstichtlich ist und ob du findest das passt oder nicht, aber du hast hier nicht zu entscheiden wer bleiben darf und wer nicht

Das Kappa am Ende meines Satzes hast du vermutlich übersehen.

2 „Gefällt mir“

image
Zählt das als Doppelgänger @Rolly? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Danke, dass du es erlaubst, so gnädig :miri:

1 „Gefällt mir“

Gewöhn dich nicht dran :beanie:

1 „Gefällt mir“

image
image
naja passt soweit, beide ne maske, aber finde die nase ist bei dem einen etwas zu breit :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

twitch gucke ich grundsätzliich nur esport turniere und der chat dort ist für mich abfall (pretty toxic; even more than me in the morning)
und deshalb ist kappa nur das für mich:
image

1 „Gefällt mir“

Aber du scheinst es ja trotzdem zu kennen. Aber falls nicht es steht für Ironie weil die in geschriebener Form nicht funktioniert. Was mir mal wieder, wie so oft zum Verhängnis wurde. :sweat_smile: Also nur fürs Protokoll ich wollte dich nicht anblaffen, das ist nur mein Versuch witzig zu sein. Du kannst ja nicht wissen das ich allgemein als der Spassvogel des Forums bekannt bin. :grin:

6 „Gefällt mir“