sorry Ironie ist für mich ein Fremdwort… habe Sarkastoball durchgespielt, sodass ich grundsätzlich zynisch schreibe und jeden Smiley dafür nutze ^^
Smileys sind aber eh ne Sache für sich, die ich nie richtig benutze oder deute. aber sie sehen schön aus
Ah, du erhöhst also deine Trefferquote, indem du möglichst viele verschiedene benutzt.
Mathe
btw die quote sinkt, aber die Anzahl der treffer selbst steigt
Okay Boomer
ist das überhaupt noch geläufig oder ist es wieder ok Opa wie die Kindergarten Kinder bei southpark?
Das ist hier nicht der Lügen-Thread.
Er soll ruhig wissen das du der amtierende Veganismus und Volksmusikbeauftragte im Forum bist.
Bartstoppeln? Nicht mit Krogmann!
nicenglatt
Ich weiß nicht ob das ein Doppelgänger ist oder ob der Felgenralle 2001 bei einem Spot für Spee mitgemacht hat…
Und ja der Screen sieht etwas „unglücklich“ aus
Also für mich sehen die beiden sehr glücklich aus^^
Der Hype war da auf jeden Fall real XD
Ich habe auch noch einen Krogi ausgemacht
Edit/ Ist natürlich nicht Eddie van Halen, sondern Ted Levine.
Ähm, nee. Ist er nicht. Das ist Ted Levine in „Das Schweigen der Lämmer“.
Ich wollte schon sagen… Da wird sich Krogi aber freuen… ^^
Haha Mea culpa. Mir wurde das Bild mit dem Namen angezeigt und ich habe das natürlich nicht hinterfragt…
Keine Sorge. Dafür habe ich mein Erinnerungsvermögen hinterfragt.
Das eigentlich Bittere ist ja, dass ich „Das Schweigen der Lämmer“ bestimmt schon 10x gesehen habe und trotzdem nicht direkt selbst drauf gekommen bin
Dann wirds wohl mal wieder Zeit. Ich empfehle dazu Leber mit Favabohnen und einen ausgezeichneten Chianti.