Bohnendoppelgänger

sorry Ironie ist für mich ein Fremdwort… habe Sarkastoball durchgespielt, sodass ich grundsätzlich zynisch schreibe und jeden Smiley dafür nutze ^^ :fischkarte: :miri: :nils:
Smileys sind aber eh ne Sache für sich, die ich nie richtig benutze oder deute. aber sie sehen schön aus :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Ah, du erhöhst also deine Trefferquote, indem du möglichst viele verschiedene benutzt.

1 „Gefällt mir“

tenor
Mathe :florentin:
btw die quote sinkt, aber die Anzahl der treffer selbst steigt :wink:

Okay Boomer :stuck_out_tongue:

ist das überhaupt noch geläufig oder ist es wieder ok Opa wie die Kindergarten Kinder bei southpark? :face_with_monocle:

Das ist hier nicht der Lügen-Thread.

7 „Gefällt mir“

Er soll ruhig wissen das du der amtierende Veganismus und Volksmusikbeauftragte im Forum bist. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Krogi macht mit einer neuen, feschen Frisur Werbung für Grundig. :cat_wow:

33 „Gefällt mir“

Bartstoppeln? Nicht mit Krogmann!

4 „Gefällt mir“

:nicenstein: nicenglatt :nicenstein:

6 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob das ein Doppelgänger ist oder ob der Felgenralle 2001 bei einem Spot für Spee mitgemacht hat… :simonhahaa:

Und ja der Screen sieht etwas „unglücklich“ aus :kappa:

YT: Spee Waschmittel Werbung Klaus Fußball 2001 - YouTube

1 „Gefällt mir“

Also für mich sehen die beiden sehr glücklich aus^^

2 „Gefällt mir“

Der Hype war da auf jeden Fall real XD

Ich habe auch noch einen Krogi ausgemacht

Edit/ Ist natürlich nicht Eddie van Halen, sondern Ted Levine.

6 „Gefällt mir“

Ähm, nee. Ist er nicht. Das ist Ted Levine in „Das Schweigen der Lämmer“. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Ich wollte schon sagen… :joy: Da wird sich Krogi aber freuen… ^^

1 „Gefällt mir“

Haha :simonhahaa: Mea culpa. Mir wurde das Bild mit dem Namen angezeigt und ich habe das natürlich nicht hinterfragt…

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge. Dafür habe ich mein Erinnerungsvermögen hinterfragt. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Das eigentlich Bittere ist ja, dass ich „Das Schweigen der Lämmer“ bestimmt schon 10x gesehen habe und trotzdem nicht direkt selbst drauf gekommen bin :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Dann wirds wohl mal wieder Zeit. Ich empfehle dazu Leber mit Favabohnen und einen ausgezeichneten Chianti. :grimacing:

1 „Gefällt mir“