Bohnendoppelgänger

Ist wirklich schon lange her. Habe gerade mal bei Letterboxd nachgeschaut, da habe ich ihn noch nicht geloggt. Das heißt, es ist mindestens 4, eher 5 Jahre her und ich habe leider auch ein Gedächtnis wie ein Sieb…

grafik
@tristanotto
grafik
@Marah

:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

0/10

16 „Gefällt mir“

Also dieser Thread hier vermag doch immer wieder zu, naja, nennen wir es einfach mal „verblüffen“… ^^

1 „Gefällt mir“

Zumindest der Regenwald-Ede war doch super. Und der Rasierer-Krogi war auch recht solide. Das ist doch schon etwas.

Vor allem Ersterer ist schon nicht schlecht, das stimmt.

Ich bezog mich ja aber auf den letzten obigen Vergleich.

Der ist dann schon wieder recht „typisch“ für diesen Thread! ^^

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass dürfte wird dich nun schockieren, aber…
Es existieren tatsächlich noch andere Weibliche Menschen im Internet, als Marah. :cat_sip:

Ja, ich wollte nur aufzeigen, dass in letzter Zeit auch etwas Licht zu sehen war! Wohl nur ein kurzes Aufflackern.

Irgendwie gehören die Absurditäten ja aber mittlerweile hier im Thread auch einfach schon dazu! :slight_smile:

Erst die „Doppelgänger“ und jetzt wird hier auch noch gelogen…!

Aber @tristanotto gibt es doch auch! :wink:

Stimmt Er hat gesagt das Sie ein Mensch ist …! :beansmirk:

Mein Ben/Dima nicht? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Bild

tenor

Gunnar? :thinking:

9 „Gefällt mir“

Creep-Gunnar

1 „Gefällt mir“

Ich hatte gerade auf YouTube eine Werbung vom Deutschen Roten Kreuz zum Thema Blutspende gesehen, und ich könnte schwren dass am Ende Lars war, der „Let’s do it“ gesagt hat :smiley:

Aber ich kann die Werbung nicht mehr finden, die war nur so 10 Sekunden lang, und als ich es gemerkt hatte fing schon das richtige Video an :man_facepalming:

Ich bin mir ziemlich sicher, das du Fabian Hambüchen meinst. Der spielt in den neuen Spots mit, finde den richtigen jetzt nicht. Aber so sieht er da aus:

grafik

Gunnar ? òÓ
Eher doch Ilyass wenn Nintendo nix zu BotW 2 zeigt und den Laden in Schutt und Asche hauen will.

1 „Gefällt mir“