Bohnendoppelgänger

da ist schön ne Ähnlichkeit da, wenn man ihr ne Glatze shopped und eine Brille aufsetzt wär es wahrscheinlich offensichtlicher.

4 „Gefällt mir“

@Ingo Wir brauchen deine unglaublichen Skills!

Die Nase ist ähnlich weil die so zweigeteilt ist an der Spitze

Ich finde, der Blick mit den hochgezogenen Augenbrauen ist auch eindeutig Gregor. Wobei ich ja finde, dass er mit den dunklen Haaren besser aussah (Bauchtanz-Gregor).

OK, zwar keine Glatze, dafür ein Mashup mit Gregors Stirn, Augenbrauen, Brille und Bart ^^

4 „Gefällt mir“

Besser als nichts :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Alles klar jetzt seh ichs auch :gunnar::schroeckatar:

4 „Gefällt mir“

Das Bild schreit: töte mich!

9 „Gefällt mir“

es sieht aus als wenn der Selbstbräuner nur im unteren Drittel des Gesichts aufgetragen wurde. Die Überschrift sollte in „Besorgte Bürger“ geändert werden. Aber hat irgndwie was :smiley:

Der asiatische Timo

http://vignette4.wikia.nocookie.net/marvelcinematicuniverse/images/3/32/Hoon_Lee.jpg/revision/latest/scale-to-width-down/332?cb=20170318070722

7 „Gefällt mir“

ähhhhh Nils Bomhoff? Direkt am Anfang des Videos.

10 „Gefällt mir“

Wohl eher Nils Bomhoff sr. :wink: soll wie ich gehört hab ganz gut mit dem Mann hier befreundet gewesen sein:

3 „Gefällt mir“

Das ist eindeutig Felix Rick Senior :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe da aber auch eine Ähnlichkeit zu Nils. Vor einiger Zeit hat er sich doch die Haare und den Bart länger wachsen lassen und daran erinnert mich dieser Nils Senior. :smile:

7 „Gefällt mir“

Trants böser Wrestling-Doppelgänger aus der NEW :simon:

9 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht, dass @MarcoMeh neuerdings Werbung für Freenet macht :aluhut:

4 „Gefällt mir“

Also das geht mMn eher noch in Richtung: Christian Gürnth hat ein Kind mit Antoine Monot Jr

2 „Gefällt mir“

Bei aller Liebe, aber da besteht nun wirklich ueberhaupt gar keine Aehnlichkeit.

3 „Gefällt mir“

An Zufälle glaube ich nicht! :wink:

Bleibt geschmeidig!
mfg
Daisycutter

Da passt ja gar nichts

4 „Gefällt mir“