Bohnendoppelgänger

Ich finde die Augenbrauen und im Falle dieses Bildes auch die Gesichtsform halbwegs. Der leicht psychotische Blick muss natürlich auch erwähnt werden. Den Bart muss man sich wegdenken und natürlich ist Andy nicht schwarz/weiß.
(war bissl als Witz geplant ich wusste nicht das es hierbei um einen ernsten Thread handelt.)

Bleibt geschmeidig
mfg
Daisycutter

Halbernst ^^ finde trotzdem keine wirkliche Übereinstimmungen trotz deiner Anmerkungen

Und wieder jemand, der random zwei Bilder postet.

0 % Ähnlichkeit.

Good job, 5/7.

Vielen dank für die Zurechtweisung, die Info wird umgesetzt.

Bleibt geschmeidig.
mfg
Daisycutter

2 „Gefällt mir“

Stets zu Diensten.

Seine Signatur jedesmal neu zu tippen, ist übrigens ganz stark :muscle:

3 „Gefällt mir“

Gut das es Leute wie dich gibt.

Oh danke, aber ich schreibe die Signatur nicht jedes mal neu sondern hab Sie meist auf Strg/v

(und jetzt nur für dich)
Bleibt geschmeidig!
mfg
Daisycutter

1 „Gefällt mir“

Was macht denn @Gunnar da für crazy Sachen als Headliner für Kurioses auf infranken.de?

http://www.infranken.de/Kurioses./

Alles klar, wir sind endgültig angekommen.
Können wir den Thread bitte umbenennen?
“Random Bilder inklusive eines Namens einer Bohne.”

6 „Gefällt mir“

Ich sehe bei vielen auch keine Ähnlichkeit, ABER das Gehirn funktioniert eben bei jedem anders. Wenn jemand eine Ähnlichkeit sieht wo eine andere Person eben keine sieht, dann so what ?! Hier gehts um Spaß und oft gibts hier auch Posts die verdammt gut Matchen ist doch geil. Wenns halt mal nicht passt aus der eigenen Sicht warte doch einfach auf den nächsten Post. Dieses ständige zugemülle von wegen „das sind zwei männliche Personen aber sonst haben sie keine Ähnlichkeit“ ist echt nervig.

Naja hab auch mal wieder was…vielleicht sieht ja noch jemand ne Ähnlichkeit.

René und dieser Bodybuilder :slight_smile:

http://www.bilder-upload.eu/upload/3404a6-1490863129.jpg

15 „Gefällt mir“

Bin ich ganz deiner Meinung.

Und die Bilder passen auch top. Ich hätte die aber andersrum gepostet. Dann hätte man direkt Werbung mit machen können :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube wirklich einen nahezu perfekten Doppelgänger einer Teilzeitbohne gefunden zu haben, aber sehen sie selbst.
Echt merkwürdig was man bei der Vice alles so findet :smiley:

1 „Gefällt mir“

das ist ja auch Aurel selbst. Er hats auf Twitter geposted.

2 „Gefällt mir“

wow. slowclap

3 „Gefällt mir“

Nur weil Aurel irgendwo anders als bei RBTV oder Tele5 zu sehen ist, kann man ihn also als Doppelgänger ausgeben? Ok, dann such ich mal die ganzen Interviews von den Beans auf anderen Kanälen und poste sie hier. brb

Wenn du auch nur eine andere Bohne, geschweige denn der Hauptbohnen, bei Vice findest und das ohne dass der Artikel über selbige ist (wie zb. bei Interviews^^), ja dann kriegst du glatt ein Eis von mir.

Nichts für ungut, ist so ziemlich mein erster Beitrag und hatte kp wohin sonst mit dem “lustigen” Fund.

Der junge Gino Singh?

33 „Gefällt mir“

Ich hoffe die Bälle sind aus Eisen dann wirds ein kurzer Spaß :grinning:

1 „Gefällt mir“

Neue Spiele-mit-Schmerz-Idee? :thinking:

@Mental

7 „Gefällt mir“

Und ohne Netz ^^

sieht aus wie ne mischung aus jens und alvin