Bohnendoppelgänger

Dann scroll dich mal zu Post 3 in diesem Thread hoch. Ist jetzt nicht so als wäre das hier was völlig neues im Thread Bilder von den Bohnen in anderen Situationen zu posten. In letzter Zeit sind die Leute hier echt ganz schön ernst geworden. :confused:

Du denkst das hier ist ein Spaß?! Das ist eine toternste Angelegenheit hier! :eddy:

2 „Gefällt mir“

33 „Gefällt mir“

„Pädagogisch wertvoll“ Haha, perfekt :smiley:

Was sagt die kritische Jury hierzu?

Gefunden als Plakat in Aarhus, Dänemark

5 „Gefällt mir“

Ja könnte entfernt als das uneheliche Kind von Andy Strauss und Tim durchgehen :smile:

Mit Mühe seh ich da auch bisschen Andy.

Andy Doppelgänger zu finden is ja langweilig. Gibt so viele Jesus-Dudes…

Das hatte ich vor kurzem auch bei Tiger gesehen und dasselbe gedacht, aber mich nicht getraut das Handy auszupacken und ein Foto zu machen.
Freut mich dass es trotzdem seinen Weg in den Thread gefunden hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Florentin mit langem Haar!

Naja :grinning:

12 „Gefällt mir“

viiiieeeel zu grosse augen (selbst bei dem alten florentin foto) :smiley:

Also ich habe da sofort Andy erkennen können. :wink:

Bis zur Nase irgendwie schon, ja. Aber die Mundregion macht die Ähnlichkeit leider kaputt.

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

@Mental na wie wärs? :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab das Video von den 257ers - Früher war Besser soo oft gesehen und immer wenn ich es sehe muss ich bei dieser Stelle an Andy Strauss denken. Vielleicht ist es auch Andy Strauss ich weiß es nicht. Weiß noch nicht mal ob es hier passt xD

P.S. Das Musikvideo ist echt genial. Besitzt voll viele Nintendo und Retro-Games Referenzen :smile:


EDIT
Das ist er Tatsächlich xD
Habe aber leider das MoinMoin nicht gesehen, weil ich da in der Prüfungsphase war :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Simon bei den Mystic Knights :eyes:

25 „Gefällt mir“

Die Matte könnte er sich ruhig jetzt auch mal stehen lassen.

11 „Gefällt mir“