Bohnendoppelgänger

Hier mal noch ein Bild dazu

download-6

2 „Gefällt mir“

Jup, ich sehs!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

könnte dieser secret of mana fanboy sein … bin aber nich überzeugt

Ich find ja fast es ist eher noch ein blonder Olli.

Im Musikvideo von „Von Wegen Lisbeth - Bitch“ kurz gemeint den guten Tim erblickt zu haben:

24 „Gefällt mir“

Der geht wirklich als Doppelgänger durch. Ist sowas in diesem Thread erlaubt? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Als ich den RBTV Trailer gesehen hab, Fiel es mir wie Schuppen von den Augen :beanlurk: (gilt doch als Doppelgänger oder? :eddyclown: )

Kleiner Funfakt von Ede aus dem Stream: Als Sie diese Szene im Greenscreen gedreht haben, hat Ede den Ball gegen die etwas teure Lichttechnik geschossen. Deswegen die Reaktion von ihm

3 „Gefällt mir“

bin grad die Stelle nochmal abgegangen. Gleich daneben macht ein Felix Doppelgänger das Duo komplett:

Zufall oder waren sie es evtl. sogar wirklich? :beansurprised:

16 „Gefällt mir“

Die aktuelle Rasenfunk-Ausgabe:

Chaled Nahar könnte als Schröck-Doppelgänger durchgehen. :beanthinking:

18 „Gefällt mir“

Interessant. :beanbeer:

Aber Thomas Hiete hat die bessere Frisur.

@Melselise @Etienne_RBTV

12 „Gefällt mir“

@Gramba ja bitte? :beanfriendly:

ich bin nicht überzeugt

aber für den thread hier reicht es wohl

Naja, der vorne rechts sieht Etienne schon recht ähnlich, das musst sogar du zugeben :eddyclown:

Ich muss da ja an Maik aus Tschick denken
(Nicht bös gemeint, ausgerechnet Heute trage ich auch Beige):

„Ich konnte mir immer nicht vorstellen, dass
ich selbst einmal so ein beiger Rentner wer-
den würde. Dabei waren alle alten Männer,
die ich kannte, beige Rentner. Und auch die
Rentnerinnen waren so. Alle waren beige.“

2 „Gefällt mir“

So jetzt bin ich mir wirklich nicht sicher, ob das ein Doppelgänger ist oder die tatsächliche Person :beanlurk: Zufällig gesehen bei Hännos Blaskapellenauftritt für die Baller League :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Ja das ist wirklich Hans Sarpei :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hatten wir den neuen Trainer von Unterhaching hier schon mal? Der erinnert mich ja doch schon an Florentin.

Edit: Auf dem Bild ist er noch etwas jünger, er sieht inzwischen ein wenig anders aus. Ich hatte ihn am Wochenende irgendwo bei Sky oder der Sportschau gesehen, da hatte er eine Kappe auf und hat mich noch stärker an Florentin denken lassen.

5 „Gefällt mir“