Bohnendoppelgänger

Hm weiß nicht
image

image

Hier mit Kappe sehe ich auch ein bisschen Florentin, bei deinen Bild (und den meisten anderen auf Google Bilder) hab ich eher direkt an Matteo gedacht

1 „Gefällt mir“

Da er in die Sonne guckt, sehen da zumindest seine Augen so groß aus wie Florentins

1 „Gefällt mir“

Doch Grade die Mund und Nasenpartie seh ich auch.

Also mit Kappe auf jeden Fall Florentin. Ohne eher Matteo

Ja, so ähnlich sah er auch im Bericht aus. Ich finde, da steckt schon gut Florentin drin. Aber mit Kappe noch deutlich mehr als ohne. Und ich hatte ihn halt auch noch mehr im Profil gesehen, das fällt vielleicht auch noch mal ins Gewicht.

2 „Gefällt mir“

Andreas Lingsch nach RBTV nun mit der großen ZDF-Karriere?

24 „Gefällt mir“


ZDF Andreas wurde jetzt auch in der Redaktion verewigt

12 „Gefällt mir“

Hier übrigens das Original-Video aus dem das stammt:

1 „Gefällt mir“

Hat sich in dem Monat aber ziemlich gehen lassen :kappa:

Mit der dicken Kohle von den Öffentlich-Rechtlichen wirft man halt auch mal 'ne TK-Pizza mehr in den Einkaufswagen. :nun:

5 „Gefällt mir“

https://www.instagram.com/p/CyYm74PIfdE/

Donnie hat es selbst auf Insta gepostet

pfjuCMg

22 „Gefällt mir“

Hä? Wer ist dieser Mann und warum hat Donnie sein Gesicht drauf gefotoshopped? :beanthinking:

Sah auf den ersten Blick etwas nach einem jungen Donnie aus.

image

4 „Gefällt mir“

Ja, Doppelgänger seit 2017

2 „Gefällt mir“

Hab ich nie gesehen. Donnie hat doch ein viel längeres Gesicht, bzw. das Augen-Nase-Mund-Verhältnis ist ganz anders.

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Und trotzdem wusste ich bei dem Bild auf Anhieb wer gemeint ist. Etwas, dass ichbin diesem Thread nicht oft sagen kann.

bin schon länger Fan von Kraftklub und musste schon mehrfach doppelt hinschauen, ob es nicht doch Donnie ist, den ich da gerade im Musikvideo/ auf der Bühne sehe. Die Ähnlichkeit ist ohne Zweifel da.

Wenn zwei Leute es schon sehen passt es hier rein

5 „Gefällt mir“

Jau, sehe ich auch. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“