Bohnendoppelgänger

https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/6n85tj/aus_der_sparte_berühmte_doppelgänger/

Schamlos aus dem reddit geklaut

27 „Gefällt mir“

Ne irgendwie neue deutsche abendirgendwas

Heute Until Dawn gespielt und gestern Final Table geschaut…
Da fiel es mir wie „Schuppen von den Haaren“ :wink:

Ich finde, da besteht schon eine gewisse Ähnlichkeit :joy:

16 „Gefällt mir“

Wie aus dem Gesicht geschnitten xD

1 „Gefällt mir“

Ach mist, leider zu spät :smiley: @Zitronennuss hat das ja schon vor 5 Tagen hochgeladen :smiley:

Aber irgendwie komisch wie Gunnars Bruder fast schon mehr aussieht wie Gunnar, als er selbst :smiley:

8 „Gefällt mir“

ich finde, man sollte vorsichtig sein bei Gunnars Bruder, der sieht eher so aus als würde er groß und grün werden wenn man ihn ärgert

10 „Gefällt mir“

Ab Minute 2:29 sieht man hier, wie @Donnieos zu Miley Cyrus in der U-Bahn abgeht…

Ja, nur 25% Ähnlichkeit aber hoffentlich lustiger als 90% der Posts hier. Ich jedenfalls musste lachen, als ich es entdeckt habe.

5 „Gefällt mir“

Gregor ist in Oceans Thirteen

17 „Gefällt mir“

Also Thilo ist Gunnar + Mark Ruffalo. Aber sowas von.

Ouh, wenn das Timo sieht, oder gar @anon90037995, eieiei

1 „Gefällt mir“

das lustigste ist das budi im teaser für das knast pen&paper 3 völlig gleichaussehende asiaten spielt :joy: ich liebe ironie

1 „Gefällt mir“

Die Ähnlichkeit bezieht sich natürlich nur auf die Kappe und den Rucksack.

1 „Gefällt mir“

http://www.animalsquadwiki.de/index/img/4.jpg

4 „Gefällt mir“

Ich will dir das mal vor die Augen führen das grad ein nicht zu identifizierbaren Pixelhaufen mit einer Zeichnung von nem Känguruh (p&p ist mir bewusst) vergleichst

Dann mach lieber Simon und den Protagonist von Just Cause 3

made my day :joy::thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Gestern mit der Freundin dexter nochmal angegangen. Die Ähnlichkeit zu Gunnar ist wirklich noch am erstaunlichsten imo

5 „Gefällt mir“

Fabian Döhla (rechts im Bild) war diese Woche mit seiner Band Baba Shrimps beid NDA zu Gast! :grinning:

5 „Gefällt mir“

Realverfilmung God of War bitte?

18 „Gefällt mir“

Das du dabei schreiben wer von denen es sein soll sagt alles.

4 „Gefällt mir“