Bohnendoppelgänger

Naja, im Grunde haben sie nur beide ne Glatze und nen ähnlichen Bart. Da könnte man auch ein Foto eines x-beliebigen Hipsters daneben zeigen :ugly:

Jetzt aber!

18 „Gefällt mir“

Deine Paint-Skills sind unübertrefflich

4 „Gefällt mir“

Ist das nicht harry pimper?

@Midgar Das ist David Bowie

over 9000!

Hannes hat doch in Game One schon Kratos im Beitrag verkörpert. Leider finde ich dazu überhaupt kein Bild :confused:

2 „Gefällt mir“

Das war Simon glaube ich.

SPARTA VODKA MOFA :beanjoy:

Nope, muss definitiv Hannse gewesen sein. Spontan aber dazu nichts gefunden.

1 „Gefällt mir“

Hm ich weiß nur noch das Hannes mal komplet rasiert Agent 47 gemimt hat in einem PFadfinderin kostüm und dabei aussah wie Rory McCann in Hot Fuzz:

edit: Quizfrage: Rory McCann spielt gerade in einer Serie mit. Wen und in welcher, da gewinner bekommt entweder ein Äppelwoi aus Dosen auf der Gamescom von mir spendiert oder einen Herzchen im Forum, wenn nicht anwesend auf der Gamescom

Jo das kenne ich auch noch :smiley:

Sieht aus wie der Bluthund

1 „Gefällt mir“

:sparkler: Ding, ding, ding treffer
Denn Äppelwoi kannst du dir dann auf der Gamescom abholen.

Werde wohl das Herzchen nehmen, denn ich bin vom 23. bis 26. im Urlaub :confused:

1 „Gefällt mir“

Die Nase ist doch auch recht ähnlich und wie man weiß: „wie die Nase eines Mannes so auch sein Johannes“ das wären also nochmal 2 gemeinsamkeiten mehr ! :supa:

Ich glaube Robert hat mal Bass bei R.E.M. gespielt :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Hm, seine Brille vielleicht. :thinking:

1 „Gefällt mir“

dieser thread bringt mich immer wieder dazu meine sehfähigkeiten zu hinterfragen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Passt doch perfekt hier rein :kappa:

8 „Gefällt mir“

Dachte grade zuerst da liegt Simon bei der neusten Game of Thrones Folge.
Keine Angst, auf dem Bild sollte eigentlich überhaupt nichts gespoilert sein, setzte es aber trotzdem mal in Tags damit keiner rummeckert.