Bohnendoppelgänger

1 „Gefällt mir“

Ha! Das ist doch dieser Robin :kappa:

hm, der Blick erinnert mich eher an den schönen Micha.


4 „Gefällt mir“

Und da wird sich über meinen Vergleich zwischen dem Drachenvieh aus King’s Field und Cooper Quartermaine beschwert…

falls es nicht schon vorhanden ist - „Bohnendoppelgänger Andy“-Suche ergab nur nen Vergleich mit Fynn.

und ab jetzt bitte mehr Ehrfurcht Mittwochs! :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

hector navarro (auch bekannt als illyas2), moderator beim, internet nerdsender project alpha

29 „Gefällt mir“

also die untere gesichtshälfte ist ne eins zu eins kopie und die obere hat durchaus ähnlichkeit. eigentlich ist nur die nase wirklich anders (aber immernoch sehr ähnlich)

1 „Gefällt mir“

ich finde es sind sogar trillinge mit Taika Waititi

Der erste seit langer Zeit dem ich wirklich zustimme hier :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe immer mehr Ähnlichkeiten zwischen Hannes und Curse

Einen Ben-Vergleich hätte ich an dieser Stelle schon eher verstanden

4 „Gefällt mir“

hier, haste:

Ich habe gestern die erste Staffel von Fargo zuende geschaut und mir ist da was aufgefallen …

Don Chumph

Michael R. … oder umgekehrt? :confused:

was meint ihr? :smiley:

15 „Gefällt mir“

Aurel Mertz ist im neuen Gorillaz Video!

21 „Gefällt mir“

Der neue Mitarbeiter im Bonjwastudio sieht aus wie Nils.

Edit: Laut @anon30974211 wohl ein Fail von mir … aorry.

10 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
12 „Gefällt mir“

Alter, auf jeden :joy:

2 „Gefällt mir“

Soeben, zwar keinen visuellen (obwohl Teint und Größe zusammenpassen), sondern einen stimmlichen Doppelgänger von Gino gefunden.

Vielleicht ist es auch nur die späte Stunde, die es mich glauben lässt, aber mir kommt es so vor.
Auch die Art wie er spricht erinnert mich sehr an ihn. Ich zumindest musste sofort an Gino denken. Was meint ihr?

Ich dachte bevor ich den Text gelesen habe, dass auf dem Bild Doppelgänger von Eddy und Uke zu sehen sind, Aber auch nur auf den ersten Blick. :smile:

1 „Gefällt mir“