Bohnendoppelgänger

Neulich bei der Bildrecherche, hab ich @RBTV_Andreas entdeckt. Naja, sagen wir, sein 80er-Ego. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Sorry weiß nicht warum, aber das sieht für mich irgendwie aus wie ein weißer 80’s Aurel Merz :joy: zumindest von der Kopfform passt der wesentlich mehr als Andreas :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Freund des Hauses JOSCHA SAUER sieht aus wie Freund des Hauses TOM GÄBEL :smiley:

15 „Gefällt mir“

Da hättest du vielleicht ein besseres Bild von Tom nehmen sollen. Die kopfform ist vielleicht ähnlich

Also ich bleibe dabei :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab erst mittendrin eingeschaltet und dachte tatsächlich die ersten 10 Minuten, da würde Joscha Sauer sitzen ^^ Nur die Stimme hat mich irritiert.

1 „Gefällt mir“

Wurde bestimmt schon mal gepostet und falls nicht, isses überfällig, schließlich haben beide Duos mittlerweile sogar praktisch den gleichen Podcast:

3 „Gefällt mir“

Ähhhhhhh, was? Ich hab nicht den Hauch einer Ahnung, wem die beiden ähnlich sehen sollen.

8 „Gefällt mir“

Ich glaube Dean und Nasti, bin aber nicht zu hundert Prozent sicher. :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Links eindeutig da Lingsch, rechts wird Lars gemeint sein :slight_smile:

Jake und Lars sehen sich zugegebenermaßen nicht wirklich ähnlich, aber gerade zwischen Amir und Andreas gibt es sehr deutliche Parallelen. Gibt aber mit Sicherheit auch treffendere Fotos.

1 „Gefällt mir“

Habe den ganzen Thread nochmal durchsucht, weil ich dachte, dass es hier herkommt aber scheinbar liege ich falsch. Für mich immer noch einer der besten Doppelgänger.

11 „Gefällt mir“

Pilou Asbæk in Schändung

Eddy

29 „Gefällt mir“

huch so schnell wird man von “is der geil” geheilt, wie scheiße sieht der Pilou den bitte auf dem bild aus

Sieht aus wie das Kind von Nilz Bokelberg und Eddy.

7 „Gefällt mir“

Exakt den Gedanken hatte ich auch gerade.

Wow! Sicher, dass das kein Archivfoto von 'nem Dreh von Game Two ist? :open_mouth: :smile:

Mit einer Prise Daniel Brühl

Jup, hatte ich hier schon mal mit zwei passenderen Bildern gepostet. Gerade wenn man das Bild von Andreas daneben setzt sieht man nochmal umso mehr, wie viele Parallelen es gibt. Z.B. die Schneidezähne.

Hatten wir die beiden schon?
Ich finde ja, @hypekultur könnte prima Daredevil’s Double spielen :smiley:

9 „Gefällt mir“