Bohnendoppelgänger

Sebastian und sein Doppelgänger Ben Carlin von den SuperCarlinBrothers ^^


30 „Gefällt mir“

Dennis Richtarski und Manu Chao
Also im Video seh ich da quasi Dennis singen! :smiley:

DennisR

27 „Gefällt mir“

Dieses plötzliche, rangezoomte Lächeln auf dem zweiten Bild hat mir beim Runterscrollen eben einen schönen Lacher beschert. Allein schon deshalb ein Like von mir. Ähnlichkeit ist auch nicht zu übersehen. Schöner Fund!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Blumen! Freut mich, dass es gut ankam! :grin:

1 „Gefällt mir“

Oh… mal was ganz neues

Gut das wir den nicht schon 100 mal gesehen haben^^

Ich habe den Beitrag entfernt. Bitte lasst diesen Doppelgänger in dem Thread bleiben und schenkt dem nicht irgendeine Aufmerksamkeit. Es wurde sich hier schon öfter darüber geäußert.

1 „Gefällt mir“

Was soll das bitte bedeuten wird der jetzt diskriminiert weil er ein bisschen anders ist?

Es gibt Videos von ihm, wie er mit unbekannten Kindern im Schwimmbad kuschelt, wenn ich mich recht erinnere aus früheren Kommentaren aus den zahlosen Diskussionen zu der Person hier. Also nicht nur besondere Outfits.
Ich will jetzt aber keine neue Diskussion starten. Notfalls sonst per PN melden.

Nein, darum geht es natürlich nicht. Er wurde nur schon wahnsinnig oft gepostet, nicht nur hier, sondern sogar in eigenen Threads und außerhalb dieses Forums, dass es irgendwann massiv überhand nahm. Damals hatte @LeSchroeck sich meines Wissens nach auch persönlich geäußert und darum gebeten diesen Witz nicht mehr zu machen. Um diesen Wunsch zu respektieren werden solche Posts inzwischen entfernt, wenn sie auffallen.

2 „Gefällt mir“

Ja löschen versteh ich, und Schröck mag den Doppelgänger vergleich zu ihm meiens Wissens wirklich nicht sehr, mir gings nur um diesen Zusatz den ich auch zitiert hab.

26 „Gefällt mir“

Ich sehe ihn nicht mehr und weiß genau worum es geht. :rofl: Da kann man ja ein Trinkspiel draus machen!

2 „Gefällt mir“

Ich mag den Vergleich nicht, ja, aber ich habe niemandem verboten, den irgendwo zu posten. Mich hat nur diese ständige Reaktionsabfrage gestört, was ich denn so in meiner Freizeit treibe, ob ich einen Bruder hab oder was ich denn zu ihm zu sagen hab. Und das ist nach 3 Jahren einfach echt so ermüdend wie anstrengend.

24 „Gefällt mir“

Von nem random post bei reddit geklaut.
Ich seh da ne Mischung aus Ingo und Micha:

6 „Gefällt mir“

Also von Ingo sehe ich nix, aber an Micha musste ich auch sofort denken. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Micha ist mir beim ersten Blick auch sofort in den Sinn gekommen, aber beim zweiten sah ich dann auch etwas Ingo. Kann aber nicht genau sagen was es ist, das mich so an ihm erinnert.

1 „Gefällt mir“

Höchstwahrscheinlich die Stimme. :ugly:

Hat, finde ich, was von Florentin.

Ich seh da ein bisschen den Daniel Feith

3 „Gefällt mir“