Bohnendoppelgänger

Beim lächeln sehe ich gewisse Ähnlichkeiten. Mehr aber auch nicht.

in diesem
https://pbs.twimg.com/tweet_video_thumb/DaHqXE1XkAE2Zu6.jpg

Aber gut … dacht halt nur …

Und ich dachte erst, seit wann ist denn Nicolas cage ein Mitarbeiter von rbtv.

Bei dem Video muss ich immer an Rene denken. Auch wenn das Aussehen nicht zu 100% passt, mehr sowas wie der jüngere Bruder.

3 „Gefällt mir“

René war sogar mal blond so 2016.

Und was ist er deiner Meinung nach heute, wenn nicht blond?

Grau wegen Team Limited Coach.

Aus dem Reddit von SpleaserMaid

Schröck ohne Haare :smiley:

14 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Genehmigt.

25 „Gefällt mir“

Ab zum Friseur :wink:

3 „Gefällt mir“

zu CUTjana?

12 „Gefällt mir“

Aber nur weil es Suff Daddy ist und der nice Beats bastelt, oder? Rein frisurentechnisch liegst doch meilenweit vorne!

Eigentlich gehts mir eher um sein Gesicht, das schon nachvollziehbare Merkmale besitzt, um eine gewisse Ähnlichkeit mit mir herzustellen. Was der macht, ist mir eigentlich relativ Wumpe. Ich weiß nicht mehr wer, vielleicht J.K. Simmons oder ein Regisseur, hat mal gesagt ich sehe aus wie Darren Aronofsky. So mit Kappe und Brille. Das ist natürlich schmeichelhaft, aber ich sehe da zum Beispiel nicht so viel Ähnlichkeit vorhanden.

Na ja und mit Suff Daddys Frisur möchte ich halt im Leben nicht tauschen :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Dann solltest du jedes Ede-MoinMoin in Zukunft ganz ganz weit umschiffen! :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich wurde von Vize-Weltmeistern frisiert… Nie im Leben lass ich einen Herrn Gardé an meine Haare…

13 „Gefällt mir“

Was hast du gegen den Weltmeister :kappa:

2 „Gefällt mir“

V1_UX214_CR0%2C0%2C214%2C317_AL

Ich weiss nicht. Lass dir auch mal nen Schnurri wachsen dann können wir besser vergleichen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Felix Aschermayer der Doppelgänger von Donnie O’Sullivan

41 „Gefällt mir“

Sieht aus wie eine weicher gestaltete Videospielversion von ihm. :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“