Mein Bild passt perfekt rein das ist eindeutig ein Bohndoppelgänger von Budi, weil man mag es kaum glauben der Linke ist nicht Budi.
Seit ich Dennis Richtarski zum ersten Mal gesehen habe, muss ich jedes mal wenn er auftaucht an Jonathan Pryce aus Brazil denken!
okay krass wer ist das denn links ?
Kaiser Bud Ming. Sieht man doch…
Wenn ich mich recht erinnere irgendein Asiate auf einer Spiele Packung, das wurde damals zu GameOne Zeiten gefunden und schon damals heiß diskutiert.
normalerweise würde ich ja sagen das passt gar nicht, aber zu dem gegebenen Anlass JA DEFINITIV JA
Liegt glaube ich nur daran, dass die Sängerin Lena und Sofia die gleiche Frisur haben. Ansonsten haben die eigentlich keine große Ähnlichkeit
Ich habe gerade nebenher zum Programmieren den Mitschnitt von den Broilers bei RaR geguckt und diese junge Dame gefunden:
Es muss Andreas Zwillingsschwester sein
Hab auf Twitter folgendes Bild gefunden und musste sofort an Ben Wyatt (gespielt von Adam Scott) aus Parks & Recreation denken.
An Schröck mit Glatze und Gregor mit Haaren könnte ich mich gewöhnen. Steht den beiden besser als gedacht.
stimmt und Schröck erinnert mich etwas an Les Grossman von Tropic Thunder. (wenn er an den Seiten etwas mehr Haare hätte)
Leider kein Bild vorhanden, aber jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit läuft mir ein Typ übern Weg, der ne Mischung aus Tim H. und Simon von Twitch sein muss. Statur, Brille, Bart… jedes Mal will ich ihn mit „Hey Tim-Simon“ rufen!
Florian Rogen
Sehr verblüffende Ähnlichkeit!
Er war zwar nur Gast (als Teil von Spielverlagerung.de) bei Chat Duell und keine Bohne, aber ich muss mit folgendem Vergleichsbild von Twitter kontern:
Er hat auch mal Tobi in Bohndesliga vertreten, also gilt das!
Eine ähnlichkeit sehe ich. Ich finde das Flo ihm ähnlicher aussieht. Von allem die Augen, Nase und Mundpartie. Dazu noch die Stimme