Bohnendoppelgänger

Wow, 0 % Uebereinstimmung, sensationell.

Er ist nicht schwarz, aber sonst passt gar nichts.

2 „Gefällt mir“

Jan Sucuk und McLovin
Einfach nur herrlich xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

27 „Gefällt mir“

Vor und Nach der Apokalypse :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dein “D” ist kaputt.

Achja, nicht lustig, da 0 % Ähnlichkeit.

2 „Gefällt mir“

Dr. Mark Benecke und der gute Gregor :sunglasses:

Da gleicht doch eine Glatze…äääh ein Ei dem anderen :smiley:

13 „Gefällt mir“

Heute tauchte in einer Folge von „Castle“ dieses Fahndungsfoto auf! Gunnar war wohl schon auf dem weg nach Hollywood :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, aber hatten wir das schon?

und
http://rocketmemes.com/content/uploads//images/February2015/Mistrauisch.png

Achja, ich hab grad Rocketbeans-Bilder durchgesucht, und 1x ge-misclicked, und dann hatte ich auf dem Desktop das hier

5 „Gefällt mir“

Hahahaha, übernommen! :joy:

4 „Gefällt mir“

Beweis wird dann hoffentlich in den morgigen RBTV-News erbracht :smirk: :slight_smile:

Häh? :smiley:

okay, kam nicht ganz an ähhh…:sweat_smile: okay wie mach ich anders :thinking:

Ah! am besten mit Internet-Speech:

:grin:

1 „Gefällt mir“

ja hatten wir schon :smiley: und wir kamen zu dem Entschluss das es KEINERLEI Ähnlichkeiten gibt…so ein Schwachsinn Eddy und Eduard Laser :sweat_smile::stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

31 „Gefällt mir“

Not. Even. Close.

Für den Großteil der Bilder, die hier Gregor oder Hannes ähnlich sehen sollen, könnte man einen Thread namens “Menschen mit Glatzen, mit/ohne Brille/Bart” eröffnen.
Bin immer wieder verwundert wie schnell die Leute bei Glatze und Brille an Gregor denken und bei Glatze mit Bart an Hannes.

5 „Gefällt mir“

Bin meist deiner Meinung, aber dieses mal ist es sogar ziemlich gut. Der gleiche Schwung der Augenbrauen, die Frisur, das gleiche verschmitze Lächeln und die Form des Kiefers wirkt ähnlich.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die ganze Serie erwartet, dass er was frauenfeindliches sagt xD

https://assets.whatchado.com/images/videos/07b215d678d71b2171fabba8900b1f98/florian_harten.1467983701.wvideo_preview.jpg

7 „Gefällt mir“

Manchmal faellt mir bei den geposteten Bildern nichts mehr ein :smiley:

Okay, beide sind weiss, maennlich, Bart mit Kopfbedeckung.

Der Rest passt kein bisschen :joy:

5 „Gefällt mir“

Findest Du?

Gregors Gesicht ist doch viel kompakter, nicht so staemmig und laenglich, andere Ohren, Augen, vollkommen andere Nasenform.

Okay, die Kieferpartie ist aehnlich.

Wenn ich jetzt Charlie Sheen sehe, denke ich natürlich nicht gleich an Gregor. Und andersherum auch nicht. Aber wenn man bei dem Vergleich genauer hinsieht, wirkt es schon recht ähnlich. Ist aber zu 80% auch nur wegen den Haaren.

@kommerzpunk Der erinnert mich ja mal auch null an Flo. Eher noch an Dennis R.