Bohnentreffen in Aachen?

Also wäre auch immer noch dabei. Da es diesen Thread nun allerdings schon etwas länger gibt und ich die Befürchtung habe, dass sonst doch kein Schwung in die Sache kommt, mache ich hier einfach mal (mehr oder weniger) konkrete Vorschläge:

  1. Ich würde noch immer vermuten, dass B.E.A.R.D.S als vergleichsweises Großevent dieses Senders am ehesten geeignet ist Fremde zusammenzubringen.
    Da ich mittlerweile aber gelernt habe, dass man solche Aktionen besser nicht am Wochenende plant, weil da alle Studenten nach Hause fahren, wäre ich für den folgenden Vorschlag.
    Wer Interesse hat in einer Aachener Runde gemeinschaftlich B.E.A.R.D.S zu gucken, schaut es dieses Mal ausnahmsweise nicht live. Stattdessen vertrauen wir darauf, dass es auch dieses mal wieder zeitnah bei Youtube hochgeladen wird und schauen es dann gemeinsam.
    Bis es hochgeladen wurde hat auch hoffentlich jeder Zeit diesen Post zu lesen.
    Damit es konkret genug wird, dass es eine Chance in diesem Thread hat schlage ich vor Mitte Dezember anzupeilen und stelle unser Wohnzimmer zur Verfügung.
    Wer Interesse hat einfach PN mit FB-link und/oder Handynr. (ich habe das Gefühl die meisten schauen hier nicht regelmäßig genug vorbei) an mich.

  2. Alternativ versuchen wir es wieder direkt einen zu den anderen Städten vergleichbaren Stammtisch auf die Beine zu stellen, der sich dann beispielsweise für eine Grundlage auf der Ponte trifft und im Anschluss gemeinsam in den Pub geht o.Ä.

  3. Wer nicht dran glaubt, dass hier wirklich was zu Stande gebracht wird, aber einfach mal bei 'nem gemütlichen Bier gemeinsam RBTV gucken möchte, kann mich auch einfach so kontaktieren.

2 „Gefällt mir“

Der Dezember ist bei mir quasi schon komplett verplant zumindest ab dem 7.12.16 …

Der Stammtisch klingt nach einer interessanten alternative wenn die Chemie der potentiellen Gruppe stimmt :stuck_out_tongue:

Ich schick dir trotzdem mal meinen FB Link :+1:

Stammtisch kann man gerne mal starten, könnten wir auch auf meetup.com eintragen für mehr exposure. Da gibts schon viele Aachener Stammtische. Könnte zum Beispiel einmal wöchentlich abends zum Bier trinken sein, wenn dann nicht jede Woche jeder Zeit hat ist es auch nicht schlimm. Blöder wäre das bei einmal im Monat.

Moin,
hab den Fred grad erst entdeckt :smiley:
komme auch aus Aachen Umgebung.
Hat sich hier noch was getan?
Gibt es Mittlerweile eine Stammgruppe oder ähnliches?

Nope hat sich nie was getan hier.

Schade!
Aber wir können es ja nochmal versuchen.
Ich fände es cool ein paar Bohnen aus meiner Gegend kennen zulernen, da von meinen Freunden keiner RBTV schaut.
Muss von mir aus nicht direkt ein Stammtisch sein. Man kann sich ja auch erstmal über TS oder ne Whatsapp grp kennen lernen und quatschen oder gemeinsam zocken.

Was zockste denn so?

uff :smiley: gerade nicht so viel. Ab und zu ein bisschen Hearthstone.

Generell die Spiele von Blizzard…bin für vieles offen… ausser Ballerspiele… die kann ich einfach nicht.

Grad ist auch meine Zeit recht begrenzt :smiley:
Aber generell hab ichs mit Blizzard jetzt nicht so. Bin aber auch recht offen für neues. Zur Zeit zock ich eigentlich nur Fifa und Pubg … also den Standardkram :sweat_smile:

na ist der Thread hier noch heiß ^^?

Komme auch aus Aachen Innenstadt

Moin,
bin ab April wieder zurück in meiner alten Heimat nach langer Zeit.
Wäre auf jeden Fall dabei hier in Oche wieder was zu starten in Richtung Rocketbeans und Community Treffen.

April meinste? Escht? :schroeckatar:
Da wäre ich dann sogar dabei.

Also für das was es sein will…

Ich wäre beim allem dabei
hab nicht gesehen oder eher übersehen das es schon einen Aachen thread gibt
wäre für mich auch gut zu erreichen

mein persönlicher fokus liegt bei filmen
ich liebe filme :smiley:

LLAP

Filme sind immer gut :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hi allerseits.

Wollte fragen, ob die Aachener Community noch besteht (ka, warum ich bisher nicht auf die Suche nach eben dieser gegangen bin ^^).

Komme aus Aachen und würde mich über ein Treffen mit Gleichgesinnten freuen!

Irgendwie wird hier schon seit Ewigkeiten organisiert und es tut sich nichts. Lust hätte ich auch durchaus, aber das wird wohl eh nichts.

Kann ja auch erstmal ein recht einfaches Community-Treffen in der Pontstraße sein. Vllt. nicht unbedingt in der Ersti-Woche…aber ansonsten evtl. gut geeignet.

Pontstraße ist eigentlich echt gut
und ja, vllt nicht unbedingt in der erstie woche :smiley:

Ich finde auch das Pontstraße eine gute Idee ist :slight_smile: das würde auch mit wenigen Leuten funktionieren