Rocket Beans Community

Borderlands 3


#1

Der Trailer sieht echt super aus und hat schonmal den richtigen Humor.


Guns with legs <3

Am 3. April erfahren wir mehr.
Der Release wird aber wohl nicht mehr allzu weit in der Zukunft liegen.
Ich hab Bock auf das Spiel. :beangasm:


#2

Wenn ich Mitspieler finde wirds gekauft. :smiley:
Daran hats mir leider beim 2ten Teil gefehlt.
Hab aber eigentlich mega Bock drauf.


#3

Die vorherigen Teile gingen doch selbst mit random Mitspielern oder auch allein voll in Ordnung.
Hab auf jeden Fall Bock drauf. die Pause war lang genug. Die 3 Vorgänger liefen schließlich bei mir alle noch auf PS3 :smiley:


#4

SHOOT ME IN THE FACE.


#5

Nervig war nur der höchste Schwierigkeitsgrad da der darauf ausgelegt war Slag zu nutzen um zu schwächen und dann mit anderen Waffen schaden zu machen. im MP wars einfach, einer hatte slag der rest machte damage, allein musste man ständig die waffen wechseln ^^


#6

Borderlands 3.

Ja geil.
Hab ich bock drauf.

Direkt und 100% pur bitte jetzt.

Ich mach mir da ehrlich gesagt keine allzu großen sorgen um das spiel und den humor, dafür sind die entwickler schon erfahren (wenn denn auch wirklich die relativ gleichen von den vorgängern hinter dem spiel stehen)

Das ließe sich ändern :ugly:
Aber ich kenn das. Bei mir im bekanntenkreis gabs vor kurzem nen üblen Borderlands2-schub, da haben auf einmal 5-6 angefangen das zu daddeln. War vor ein paar monaten. Bisschen spät, aber lieber spät als nie :ugly:


#7

Ja habe ich auch Bock drauf ^^


#8

Na dann steht ja einer schonmal fest :stuck_out_tongue:


#9

Aber das spiel wird dann zu mindestens 50% der Zeit nicht nüchtern gezockt, damit das klar ist :eddy:
Borderlands sollte man mal so, mal erleben :ugly:


#10

Als ob das bei uns ein Problem dar stellen würde :simonhahaa:
Dazu dann ordentliche Mugge und dann gib ihm!


#11

@mr_miesfies Ist halt more of the same, aber das ist für mich okay. Hat ja Laune gemacht


#12

#13


#14

Hab echt richtig Bock drauf. Auch wenn mich 2 und 2 1/2 als Superfan von Teil 1 etwas enttäuscht haben hab ich jetzt wieder unglaublich viel Lust auf die Welt und das Gameplay.

Die beiden Zwillinge find ich im Ersteindruck aber ein bissl zu pseudocool und noch ist mir von den Vault Huntern keiner ins Auge gesprungen aber vermutlich wirds wieder die Sirene wobei die ja diesmal Nahkampf sein soll.,hmm

Und zum Glück kein scheiss Slag mehr. Weg mit dem Scheiss.


#15

#16

nächste woche kommt ja schon das bl1 remaster :beangasm:


#17

In der Hoffnung, dass die Chars dieses Mal einigermaßen ebenbürtig sind und die EXP fair geteilt werden. Achso, und bitte keine random Abstürze, wodurch beim local CoOp der zweite Spieler seinen gesamten EXP, seit dem letzten manuellen Save, verliert, danke. :upside_down_face:


#18

Die Probleme hatte ich nie :confused:


#19

Mich freut es sehr, dass man “Tales from the Borderlands” in das Hauptspiel integriert und nicht als non Canon spin-off abgestempelt hat. Richtig guter Zug von Gearbox, denn die Geschichte rund um Rhys und Fiona war wirklich geil :smiley: deswegen freue ich mich schon umso mehr auf ein Wiedersehen!

Nur schade, dachte zumindest Fiona wäre als Kammerjäger eine Option gewesen…aber gegen die vier neuen habe ich auch nichts einzuwenden. Die beiden Antagonisten gefallen mir übrigens auch gut.


#20

Hab ich Bock? Jawoll!

Werde ich warten auf eine Version, in der alle 3 Milliarden DLCs enthalten sind? Ebenfalls jawoll!