Borderlands 3

wo ich grad wieder bl2 zock,fällt mir auf was ich mir noch für bl3 wünsche und zwar weniger effekte auf dem bildschirm oder zumindest eine option dafür :slight_smile:

Ich wünsche mir abbrechbare Zwischensequenzen. Man spielt mehrere Chars über mehrere Schwierigkeitsstufen. Ich hab manche Sequenzen bestimmt 30 mal gesehen :frust:

Woher hast du die Infos ?

laut einem „insider“ soll es slag wieder geben aber wieviel an der aussage dran ist,kann ich natürlich nicht sagen.

was ich aber sagen kann!

Borderlands-3-shootin_trans_NvBQzQNjv4Bqr3K71nJhyZI4VTLTqDFOHTRCYGgEriDHPE2jSEOznLk

ihn werd ich spielen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Im neuesten Video hatte ihr Ultimate 6 neue Arme “produziert”

Ich glaube. Ich werde die Sirene spielen ich glaube ich werde mir das Game holen

Die sollen doch alle in der kommenden Edition vorhanden sein laut dem Stream gestern dachte ich?

Auf 4chan gab es im Vorhinein leaks und bisher stimmte da alles

“the remasters are rolling out on Apeil 3rd, less than a week away and will be free upgrades for qnyone who owns Borderlands or its sequels.”

D.h. nun aber nicht, dass ich alle 3 remasters bekomme wenn ich nur (bsp.) borderlands habe ?

Hab den Stream nicht verfolgt, aber wäre nice.
Hab halt in Erinnerung, dass die (oder eine erste?) GotY-Version von Teil 2 auf PC damals zB nicht alle DLCs hatte.

Würde trotzdem warten, denn wenn ich erstmal mit einem Spiel anfange, auf das ich Bock habe, will ich auch alles an Inhalten mitnehmen, solange meine Motivation hält. Ich kann an beiden Händen die Spiele abzählen, auf die ich SO viel Lust hatte, dass ich sie sofort spielen musste UND noch nachträgliche Inhalte gespielt habe. (Warte zB sehnsüchtig auf die letzte Zusatzepisode von Shovel Knight)

Und da mein Pile of Shame ohnehin nie enden wird habe ich seltenst ein Problem damit, auf das Komplettpaket zu warten, zumal Balancing bei solchen Spielen ja auch oft noch überarbeitet wird. Und dahingehend bin ich leider irrational, mit dem Warten auf den optimierten Zustand. Hab bis heute Dead Cells nicht angefangen, obwohl es mir sicher wahnsinnig gut gefallen würde, weil ich das Gefühl habe, das wird nie fertig gebalanced. ._.’’

Für die Goty von Borderlands 1 brauchst du Borderlands 1 auf Steam. Für die HD Version der Handsome Collection brauchst du diese. Ich hab keine Info gefunden, ob es auch okay ist, wenn man die Spiele einzeln hat, oder ob man zwingend die Collection braucht

Die Handsome Collection gibt es auf Steam übrigens grade für 14 Euro:
https://store.steampowered.com/bundle/8133/Borderlands_The_Handsome_Collection/

01.10.18 was welche oft im Trailer sahen, kann echt ein realistisches Release Datum sein. Gearbox versteckte ja schon bereits im Teaser einige Sachen

Würde mich wundern ^^

1 „Gefällt mir“

Wird dann wohl 3018 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zukunft ist Vergangenheit, Vergangenheit ist Zukunft :man_shrugging:t2::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wird sofort am ersten Tag gekauft. Angeblich soll es der 1.10. Dieses Jahr sein, weil die Zahlen im trailer versteckt sind und im oktober das zehnjährige Jubiläum der reihe ist.

Aber zum spiel selbst: es ist einfach mir jizztastic! Ich liebe alles, was ich gesehen habe und würde es am liebsten schon seit gestern haben. ;
:beanfeels:

Tatsächlich mochte ich auch den showcase. Habe numit zwei, drei minuten einführendes Gerede, dem trailer und eine Verabschiedung gerechnet. Aber es war eben mehr und vor allem die art, wie sie es gemacht habe, war so erfrischend anders. Bis auf Nintendo werden die anderen showcases entweder immer mehr zur gesichtslosen trailershow ider sie übertreiben es. Ubisoft macht es auch noch nicht so sehr und bethesda und ea übertreiben es damit. Hier war es persönlich, symathisch und echter als bei denen. Wie pitchford mit den fans interagiert hat mir spaß gemacht oder wie der trailer nicht läuft. Fehler passieren jedem. Das macht einem menschlich und das hat mir in zeiten von gesichtslosen PKs, wie Sony, wirklich sehr gefallen.

3 „Gefällt mir“

Wäre ziemlich nice, glaube aber eher dass du z.B. deine bisherige BL Version kostenlos zur Remastered Version updaten kannst

Hab zwar nur Borderlands 2 gespielt (und die Handsome Collection vegetiert hier leider vor sich hin), aber ich hab seitdem schon so einen Bock auf das Ding… es kann nur großartig werden. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Unbedingt noch das Pre-Sequel und Tales from the Borderlands spielen! Ersteres sorgt für viele „Aha!“ Moment und Überraschungen, während der Telltales Ableger eine super Story mit fantastischen Charakteren erschafft.
Ich plädiere dann stark auf Borderlands 3 - One Piece Crew Action :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nicer Trailer Breakdown ^^

1 „Gefällt mir“