Borderlands 3

Ich habs dieses mal nicht nach Sympathie dem Charakter gegenüber entschieden - sondern nach Spielmechanik.
So ansprechend ich Gaiges aufgedrehte Art auch fand hingen mir Ihre Einzeiler nach 10-15 Stunden echt zum Halse raus.
Einzige Ausnahme die ich mir nicht Leid hören konnte: „EAT METAL DEATH!“ :smile:

Haters gonna hate :beanwat:

Bei mir geht es nur um Sympathie, wenn der Char keinen Skin hat, der mir gefällt, wird der Char nicht gespielt, obwohl ich ihn nicht sehe :smiley:

Von den Einzeilern her war Krieg finde ich mit Abstand der beste. Obwohl ich ungern männliche Chars Spiele war er dann doch mein Main in BL2 :smiley:

DLC Vault-Hunter zählen nicht :beanwat:

Ich habe auf der Xbox 360 zu Zer0 gegriffen und auf der Xbox One dann zu Axton. Wird bei mir aktuell mit großer Wahrscheinlichkeit Zane werden!

Die starter wsren alle meh :stuck_out_tongue:

Ich muss mir die Chars mal genauer ansehen. Hoffe ja, dass ich nicht mehr das Problem habe wie beim Pre-Sequel, wo mich wirklich keine der Klassen so recht gehookt hat.

Vielleicht ist der direkte Vergleich das Problem. In BL2 hatte ich mit dem Gunzerker einfach unverschämt viel Spaß.

Claptrap war die beste Klasse aller Zeiten :smiley: Bei den DLC Kammerjägern war Handsome Jacks Doppelgänger richtig stark! Deswegen erinnert mich Zane ein bisschen an ihn. Aber Wilhelm war auch schwer in Ordnung mit seinen Drohnen.

Der war mit den richtigen Waffen so broken, das haben meine Kumpels und ich damals schamlos gegen die Unbesiegbaren ausgenutzt :smiley:

This!

1 „Gefällt mir“

Mochte ich nicht. Kam nicht damit klar gleichzeitig die rechte und linke Maustaste zu drücken, besonders wenn es keine Automatikgewehre waren, die man durchdrücken konnte.

Ich fand den Gladiator im Moon Teil ziemlich gut. Die hat echt Spaß gemacht, schön Tanky mit viel Action. Deswegen ist das neue Tank Girl genau mein Fall.

1 „Gefällt mir“

Gut, kann ich verstehen, da ist das Zielen dann etwas verkrampft. Hab’s auf PS4 gespielt, daher hatte ich das Problem nicht.

1 „Gefällt mir“

:beangasm::beangasm::beangasm:

2 „Gefällt mir“

blick auf die skill trees :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Glaub es wird bei mir Fl4k

1 „Gefällt mir“

die skills von zane gefallen mir jetzt auch :weary:

hype is da,langsam will ich ballern.

1 „Gefällt mir“

Bei 1:28 :open_mouth: waaas?

1 „Gefällt mir“

Ich kann da 0 erkennen :confused: :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das Interview und Gameplay von B3 auf der GC von RBTV hat für ein paar Leute im Internet wieder für hohen Blutdruck gesorgt:

1 „Gefällt mir“