Borderlands 3

war schon ziemlich anstrengend anzuschauen,nicht nur als bl. fan :smiley:

Uff, besonders die beleidigungen gegen Simon…

1 „Gefällt mir“

fand ich auch unnötig.

Ach Reddit :herz:

Ich kam übrigens auch in den Genuss, Borderlands 3 ausführlich anzocken zu können mit allen vier Charakteren und werde mich nun definitiv für FL4K und seinen Skag entscheiden! Hab den kleinen Racker direkt ins Herz geschlossen :dog:

Gibt btw bei Saturn und Media Markt ne 2 für 1 Aktion und somit 35€ (Variiert türlich je nachdem ob ihr mehr als 50% erhält) pro Exemplar falls ihr euch mit nem Freund zusammentun oder hust verkaufen wollt

  • Amara
  • FL4K
  • Moze
  • Zane

0 Teilnehmer

Du hast eine Option vergessen

Eine Figur 3h spielen, unzufrieden sein, wechseln, 3h spielen, wechseln, frustriert sein, dass man die Einspieler nicht skippen kann.

1 „Gefällt mir“

könnte ich sein :sweat_smile:

@Rhonya
später auf jedenfall :grin:

1 „Gefällt mir“

Einmal Sirene, immer Sirene! Auch wenn keine an Lilith und den Phasewalk rankommt, mache zurzeit nen ReRun mit den Hauptgames, i love it :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

huch kommt ja doch nächsten freitag schon, deswegen

  • Ich zocke solo
  • Ich zocke coop + hab leute dies mit mir zocken
  • Ich zocke coop + suche noch leute

0 Teilnehmer

ich werd wohl erstmal solo zocken,damit ich story und die ganzen jokes voll mitbekomme :smiley:

später aber auf jedenfall coop.

2 „Gefällt mir“

Bisher moze. Aber muss sich zeigen wie die Specials von FL4K sind. Also ob die Tiere immer die gleichen bleiben oder ob ich die wie pokemon so hochtrainieren kann, dass sie riesig sind.

OK OK hab die message verstanden, dann zock ich halt auch solo :beanwat: :ugly:

1 „Gefällt mir“

So wie man immer zocken sollte^^

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Werde den ersten Playthrough auch solo machen.
Bin noch unentschlossen ob ich mit Fl4k oder Moze starte. Tendiere aber zu Fl4k.

Nein, nicht borderlands :eddy:

Doch doch :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“