Borderlands 3

Komische Bewegung :donnie:

1 „Gefällt mir“

Weis nicht was du meinst, gängiges Zeichen für nein :donnie:

Werde in meinem ersten Durchgang auch zu FL4K greifen :slight_smile:
Ob es dabei „Solo“ bleibt, das wird sich noch herausstellen. Habe zwar drei Kumpels die auch regelmäßig Xbox zocken, aber so zuverlässig sind wie Schnee im Juni.
Sollte sich also jemand hier auf der Xbox bewegen, bin ich gerne im Boot :smiley:

erste wertungen können sich sehen lassen :slight_smile:

kleiner zusatz gamestar 88von100

1 „Gefällt mir“

Naja die typische AAA Bewertung zwischen 80 und 90.

muss man ja,weil die gamer heutzutage die größten vollidioten sind und alles unter 80 als flop abstempeln.

1 „Gefällt mir“

Ist halt die Frage, was zuerst da war die Punkte-Inflation oder die Anspruchshaltung der Gamer, dass alles unter 80 Schrott ist.

Würde sagen die Inflation. Bzw fingen die Zeitschriften ende der 90er selbst an vor Spielen zu warnen die nicht mindestens eine 70er Wertung hatten.

mir ist das ehrlich gesagt komplett egal ,hype ist zu stark grad :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ersteres. Die Magazine wollten Anzeigenkunden halten und haben nur noch 70 oder 80 aufwärts gegeben. Die Leser haben sich nur daran angepasst.

Hm, scheinbar gibt es bei BL3 einige Probleme:

1 „Gefällt mir“

Moment, das liest sich so als wärst du ernsthaft verwundert, dass Borderlands 3 so eine gute Wertung bekommt? :simonhahaa:

Nö, aber so ne Punktzahl euphorisiert mich auch nicht. Das PreSequel hatte 82 von der Gamestar und hat mir zum Beispiel gar nicht gefallen.

Kann man am PC das Game auch zocken ohne den Epic Launcher installieren zu müssen? Oder muss ich den auch drauf hauen wenn ich mir das Game beim MM, Saturn etc kaufe?

Auch dann brauchst du den Epic Launcher

mähhh :confused:

im Prinzip hast eh nur den Extraaufwand dir den Launcher zu installieren. immer noch besser als Origin, der Launcher ist einfach nur ranzig

den hab ich nur für BFV gebraucht und außer die langsamen Updates fand ich den okay.

1 „Gefällt mir“

BFV? Na ich verwend ich auch nur für Mass Effect 3 oder FIFA, hatte immer wieder Probleme mit dem Einloggen in den Launcher, die Ladezeiten sind zach und ein Freund von mir konnte den Launcher gar nicht mehr öffnen. Erst als er den kompletten PC neu aufgesetzt hat, ging der Launcher wieder