Borderlands 3

Also ich fände die Story jetzt auch nicht schlecht von Teil 3. Klar kann sie mit Teil 2 nicht mithalten, aber die war auch super und Handsome Jack als Bösewicht sowieso einfach grandios und meiner Meinung nach einer der besten Bösewichte überhaupt. Deswegen sollte man ihn nicht als Maßstab nehmen :slightly_smiling_face:

Die 2 Geschwister fand ich waren eine gute Idee, bzw eine schöne „Parodie“ an diese ganzen nervigen Influenza (ka ob das so richtig geschrieben ist, hat mir mein Handy so vorgeschlagen) ist. Und auch die Nebenquests fand ich sehr nett gemacht und hatten einen echt viel Spaß gemacht. Bei Borderlands ist und war es halt immer das Gesamtpaket das es so gut gemacht hat. Naja und Coop. Denn mit jemanden zusammen zu zocken hat dann doch noch immer den meisten Spaß gemacht. Daher habe ich mir die Dlc noch nicht geholt, da ich einfach nicht ganz so viel Bock habe alleine zu zocken und werde sie mir dann wohl irgendwann nachholen. Zudem der Dlc mit Krieg mich doch sehr reizt :slightly_smiling_face:

Ist übrigens ein hervorragendes DLC geworden! Obwohl ich Krieg in Borderlands 2 nie gespielt habe und dementsprechend auch kaum wusste wie er so tickt, so hat das DLC einige wirklich schöne und tragische Szenen rund um den Psycho gehabt. Die Story wurde wie schon in den drei vorherigen ebenfalls richtig starken DLCs kaum gestreckt und spielte sich wirklich motivierend und angenehm. Der Endboss hatte sogar ein wenig den Charakter eines Raid-Bosses und der Abspann war richtig herzergreifend.

Obwohl ich, wie viele hier vom Hauptspiel enttäuscht war, die vier DLCs haben da sehr vieles wieder gut gemacht. Und jetzt will ich endlich Fiona sehen :beanrage:

Ich hatte Krieg selbst nur kurz mal angespielt, aber die Echo-Logs die man in Teil 3 findet von Krieg bzw mit Krieg sind einfach nur genial

Ich wünschte die Spielbaren Charaktere wären interessanter gewesen oder sie hätten mehr hinzugefügt. Fand alle 4 spielerisch und charakterlich langweilig. :frowning:

1 „Gefällt mir“

hab grad spongebob bulletpants entdeckt :beanjoy:

Der hatte ordentlich was auf dem Kasten, zumindest wenn man dem den Blechhelm vom Kopf ballert. Ein Fehler den ich direkt danach bitter bereut habe :simonhahaa:

Muss sagen, dass mir das Post-Story Game deutlich besser gefällt als alles vorher. Der Chaos-Modus sorgt für Abwechslung, es gibt einige kreative Quests und der Levelfortschritt ist viel flüssiger und schneller. Auch bei den Waffen kann man sich mehr austoben, da man mehr verrückte Kombos freischaltet. Dagegen wirken die Story und ihre Missionen fast schon dröge. Die letzten 8-10 Stunden nach der Story haben für mich Borderlands 3 massiv aufgewertet.

Passt zwar nur so halb hier rein, aber habe ein Problem bei Borderlands 2 (PC)
Und zwar gabs das ja mal kostenlos bei Epic, habe es jetzt runtergeladen aber ich kann die Sprache irgendwie nicht auf englisch umstellen, es ist standardmäßig auf deutsch.
Google Suche ergab, dass man in einer .ini Datei die Zeile „LANGUAGE= […]“ ändern muss, aber das hat auch nicht geklappt.
Hat hier jemand ne Lösung?
Würde es halt gerne mit englischer Sprachausgabe spielen

Edit: Hat sich erledigt, den Epic Store an sich auf englisch umzustellen hat es gebracht :sweat_smile: