Schreckliches Format, das polarisiert und unterm Strich in der derzeitigen Form vermutlich mehr Leute abschreckt als begeistert.
Ein Politik-Format ist ja schön und gut, aber so eine einseitige und ganz auf Meinungsmache ausgelegte Sendung ist einfach nicht das richtige für einen Unterhaltungssender.
Da wäre ein Debattier-Format, wie in der Umfrage angedacht, deutlich interessanter.
Meiner Meinung nach hat dieses Format keinen Mehrwert, sondern bietet nur Rayk Anders eine Bühne, um jedes Mal die gleiche “Scheiss AFD, doofe Rechte, hahaha, Satire”-Nummer abzuziehen.
Nee, ein Politikformat ginge da DEUTLICH besser.
Wie @HannesKannEs auch schon geschrieben hat, hat er in der Heutigen Sendung die Aktion seitens der AFD reagiert. Also dass die AFD gegen Headlinez “schießt”.
Allgemein bringt er seine FREIE EIGENE Meinung herüber über die Themen die im Internet, im Fernsehen und in der Zeitung stehen und berichten.
um noch mal kurz auf
Er har ja auch einige Punkte gegen CDU/CSU, glaube auch gegen den Grünen und gegen der SPD genannt. Und eben in der Sendung hat er auch gesagt dass er auch gegen Merkel usw. ist
so wie Emma_Stone auch geschieben hat
Somit fällt diese “Bedeutung” flach. Flach wie ein Flunder
Finds auch echt unerträglich, ganz unabhängig davon das ich oft der selben Meinung wie er bin. Aber find den Ryk leider ziemlich unsymphatisch und im großen und ganzen ist es einfach ne billige Heute Show Kopie.
Ich bin wahrlich kein Fan von Headlinez, würde aber niemals nur deshalb fordern, dass es abgesetzt wird. Ich glaube, es ist allen bewusst, dass es ein sehr polarisierendes Format ist. Das einzige, was ich mir wünschen würde, wäre Freitags News und Headlinez zu tauschen, damit direkt vor GameTwo ein leichtes, für den Großteil unterhaltsames Format läuft
Ich fand die Kommentare im Chat viel deplatzierter. “Lügenpresse, Propaganda, scheiß Antifanten, Hampelmann, Bild Niveau”.
Okay verstehe, sorry. Ein Beitrag von KenFM, RT Deutsch oder alternative News-Facebook-Gruppe nach Wahl (am besten das alte Anonymous.Kollektiv) wäre natürlich viel angemessener. Denn nur da gibt’s die informative, propagandafreie und ganze Wahrheit. Mein Fehler.