Braucht rbtv Headlinez?

Schreckliches Format, das polarisiert und unterm Strich in der derzeitigen Form vermutlich mehr Leute abschreckt als begeistert.

Ein Politik-Format ist ja schön und gut, aber so eine einseitige und ganz auf Meinungsmache ausgelegte Sendung ist einfach nicht das richtige für einen Unterhaltungssender.

Da wäre ein Debattier-Format, wie in der Umfrage angedacht, deutlich interessanter.

16 „Gefällt mir“

Ist ja auch ein Meinungsformat und keine Satireformat.

Gutes Format, nur weil nicht die Meinung mancher im Chat vertritt, wird es nicht abgeschafft.

5 „Gefällt mir“

Einfache Antwort: Ja.

2 „Gefällt mir“

uuuuund schon kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.Sorry :gunnar:

15 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach hat dieses Format keinen Mehrwert, sondern bietet nur Rayk Anders eine Bühne, um jedes Mal die gleiche “Scheiss AFD, doofe Rechte, hahaha, Satire”-Nummer abzuziehen.
Nee, ein Politikformat ginge da DEUTLICH besser.

20 „Gefällt mir“

hmm

10 „Gefällt mir“

Einfache Antwort: Nein.
Warum sollte RBTV dieses Format brauchen?

2 „Gefällt mir“

Wie @HannesKannEs auch schon geschrieben hat, hat er in der Heutigen Sendung die Aktion seitens der AFD reagiert. Also dass die AFD gegen Headlinez “schießt”.

Allgemein bringt er seine FREIE EIGENE Meinung herüber über die Themen die im Internet, im Fernsehen und in der Zeitung stehen und berichten.

um noch mal kurz auf

Er har ja auch einige Punkte gegen CDU/CSU, glaube auch gegen den Grünen und gegen der SPD genannt. Und eben in der Sendung hat er auch gesagt dass er auch gegen Merkel usw. ist
so wie Emma_Stone auch geschieben hat

Somit fällt diese “Bedeutung” flach. Flach wie ein Flunder

4 „Gefällt mir“

Finds auch echt unerträglich, ganz unabhängig davon das ich oft der selben Meinung wie er bin. Aber find den Ryk leider ziemlich unsymphatisch und im großen und ganzen ist es einfach ne billige Heute Show Kopie.

2 „Gefällt mir“

In welcher Welt ist Headlinez denn ein Politikformat?

1 „Gefällt mir“

Sie schreibt doch, dass es eben keins ist?

Ist es eben nicht (versucht meiner Ansicht nach aber eins zu sein), sondern die “Anders gegen die AFD”-Show. Und ob’s sowas braucht? Meh.

2 „Gefällt mir“

Ich bin wahrlich kein Fan von Headlinez, würde aber niemals nur deshalb fordern, dass es abgesetzt wird. Ich glaube, es ist allen bewusst, dass es ein sehr polarisierendes Format ist. Das einzige, was ich mir wünschen würde, wäre Freitags News und Headlinez zu tauschen, damit direkt vor GameTwo ein leichtes, für den Großteil unterhaltsames Format läuft :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn es der AFD nicht gefällt, mag ich die Show gleich viel lieber.

19 „Gefällt mir“

Ist ne ordentliche Show, insofern ja es ist gut und nicht deplaziert, dass so etwas auf RBTV läuft.

3 „Gefällt mir“

Die Produktionsfirma von HEADLINES ist doch die: Riesenbuhei Entertainment GmbH

Der Geschäftsführender Gesellschafter der Riesenbuhei Entertainment ist Arno Heinisch.

Arno Heinisch is neben Daniel Budiman, Geschäftsführer von Rocket Beans Entertainment GmbH.

Headlinez wird finanziert von der Anstalt des öffentlichen Rechts ( Südwestrundfunk ) swr.de

1 „Gefällt mir“

WIrd immer direkt der Tab geschlossen wenn die “Sendung” kommt. Ist einfach unerträglich wie deplatziert es auf Rbtv ist.

8 „Gefällt mir“

Hab dann wohl falsch gelesen, sorry. Und es gab doch schon auch andere Themen als die AFD.

Ich fand die Kommentare im Chat viel deplatzierter. “Lügenpresse, Propaganda, scheiß Antifanten, Hampelmann, Bild Niveau”.

Okay verstehe, sorry. Ein Beitrag von KenFM, RT Deutsch oder alternative News-Facebook-Gruppe nach Wahl (am besten das alte Anonymous.Kollektiv) wäre natürlich viel angemessener. Denn nur da gibt’s die informative, propagandafreie und ganze Wahrheit. Mein Fehler.

19 „Gefällt mir“