Man darf also nur Meinungen äußern die noch nicht genannt wurden und das Ganze nur bei bei Threads die neu sind?
Wäre mal ein interessantes Forum So könnte man ja fast wieder den Kino+ Thread genießen!
Diskutiert halt darüber ob der thread tot ist anstatt ihn tot zu lassen
Machen wir doch
Da der Thread jetzt wieder neu ist dürfen wir das. Jetzt fehlt nur noch eine Meinung die noch nicht gesagt wurde, wie z.B. „ich finde Rayk spitze und immer sehr neutral!“
Viva. Jetzt mal ernsthaft. das Thema ist aus 2016, die betreffende Sendung läuft gar nicht mehr auf Rbtv und seine Punkte wurden X Mal genannt. Na klar kann er das alles noch 10 Mal wiederholen. Kommt halt nur nichts bei rum.
Aber wir können auch gern einen Thread für Tutti Frutti aufmachen und uns darüber unterhalten.
Du weißt genau, dass ich bei so einem Thread dabei wäre!
Aber gut - das ist ein anderes Thema. Daher: Weiß man ob Headlines auf rbtv pausiert oder kommt das gar nicht mehr?
Es läuft doch jetzt seit Ewigkeiten mehr. Muss man allein für die Möglichkeit dass es irgendwann wieder läuft jetzt alle Punkte erneut durchkauen?
Wenn irgendwas aktuelle Anlass für Diskussionen bietet -> gerne.
Aber hier wurde sich einfach gedacht “Hey ich schreib hier mal für den Counter was rein”
gibts eine Quelle dazu, dass die Sendung nun nicht mehr auf RBTV läuft?
Da ich zuvor im Forum nicht wirklich aktiv war und der letzet Beitrag vor mir gerade mal 22 Tage alt war, hätte ich das nicht erwartet.
Ob nun das Thema beendet ist oder nicht, das hat immernoch ein Moderator zu entscheiden.
Als Bohne nehme ich mir da nun mal heraus meine Meinung zum RBTV kundzutun, zumal es ja auch ein heiß diskutiertes Thema war/ist. Es ging mir nicht darum “alte Wunden” aufzureißen oder irgendwas mit dem Counter zu tun, mir ist bei zweitem noch nicht mal bewusst was das bringen sollte. Und ob nun Headlinez letztendlich abgesetzt wurde oder pausiert wurde, ist noch immer nicht gesagt worden. Sofern da nichts von offizieller Seite verlautet wurde, ist gerade bei RBTV alles offen.
Falls du noch eine Meinung zu Panelz oder Therathiel hast darfst du in den Threads natürlich auch noch posten
Zum Thema, wies grad wiederbelebt wurde, kann ich nur sagen: Ich mochte die Sendung im Grunde. Muss allerdings zugeben, da sie ja zuletzt so unbedeutend und kurz auf RBTV ausgestrahlt wurde, ist mir nicht mal aufgefallen, dass sie nun gar nicht mehr läuft (?)
Klar der Dude ist nicht der allersympathischste, so wie er da in seiner Rolle immer wieder Missstände anprangert hat. Und die Präsentation war auch immer sehr kurz und rudimentär, aber als Denkanstoß hats gereicht und mehr hat die Zeit ja auch nicht hergegeben. Wenn man bedenkt, dass sonst so gut wie gar kein gesellschaftskritisches/politisches Format läuft, war das doch schon nicht das schlechteste.
(Kann die Links-Propaganda-Kritik auch nur bedingt verstehen, scheinbar ist heutzutage alles sofort rechts oder links was nicht der eigenen Meinung entspricht und sowie gibts ja auch keine gemäßigte Meinung mehr außer der eigenen
Ich denk mal, die Kritk wurde als vornehmlich links wahrgenommen, weil er halt schon seine eigene idealistische Meinung eingebracht, aber vor allem auch die Regierung kritisiert hat und die nunmal eher mitte-rechts ist. Wenn man aber alles unreflektiert gut findet was die so macht und sowieso Angst vor allem hat was anders ist, dann ist natürlich jede Kritik sofort links-versifft. )
dinge die niemals jemand gesagt hat für 1000
Sollte Headlinez wieder in’s Programm kommen, kann der Thread gern wieder auf. Bis dahin ist’s aber wirklich eher unnötig, die gleichen Punkte wiederzukäuen ohne dass die entsprechende Sendung überhaupt läuft.