Forum • Rocket Beans TV

Brettspiele im Raum Aachen


#1

Huhu Leute, ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten die Lust haben Semiregelmäßige Brettspieltreffen zu machen und das ganze im Raum Aachen unterhalb der Woche :wink:


Die Gif freie Laberecke
#2

wäre dabei !


#3

Dann wären wir ja potentiel schonmal zwei Leute :smiley:


#4

+1 :slight_smile:


#5

oho zu dritt kann man ja schonmal was spielen :slight_smile:


#6

Wäre auch dabei. Wo würde es denn stattfinden?

Anschlussfrage:
Fährt jemand aus Aachen oder Umgebung zum S.P.A.C.E Public Viewing nach Düsseldorf? Wäre aktuell alleine bei der Hinfahrt und hätte nichts dagegen mit ein paar Bohnenfreunden während der Fahrt schon etwas in Stimmung zu kommen.


#7

Also entweder bei wem Zuhause oder in einem der Cafes die Spiele anbieten würde ich sagen?


#8

Dann hau doch mal einen Termin raus :smiley:


#9

würde euch unter der Woche grundsätzlich liegen?


#10

Unter der Woche abends ist meistens kein Problem.


#11

was sagen die anderen Beiden?


#12

jo unter der Woche ist gut. Am besten mittwochs. Bei einem konkreten Termin sag ich dann Bescheid.


#13

Also ich hätte Grundsätzlich auch Interesse.
Da ich sehr unterschiedliche Arbeitszeiten habe warte ich erstmal auf einen Termin Vorschlag von euch und schaue dann ob es passt :smiley:


#14

hm… ich bewege mich gerade auf meine Klausurphase zu. Grundsätzlich wäre im Moment der Mittwoch für mich am besten. Wie schaut das bei euch aus? Alternativ wäre Dienstags noch eine Option.


#15

Hallo wenn Möglichkeiten sucht Leute zum spielen zu finden empfehle ich euch die Events der Öcher Meeples Twitter oder die Offenen Spieleabende im Level9000.


#16

guter Tipp, danke


#17

Morgen startet die nächste GamesNight in Aachen.