Die Gif freie Laberecke

Gibt es im “Moin Moin” von heute denn noch ein wenig mehr Infos bezüglich des Ganzen?

Selbst die beta tester wussten es nicht ^^

Naja nö. Man soll evtl. Zugriff auf ein seperates Kontingent an Tickets für Events haben (was bei der Menge an Supportern am Ende auch nur bedingt was bringt). Ab und an gibts Keys/Gewinnspiele nur für Supporter und auch mal ein paar Prozente im Shop. Also nichts wildes.

Da mich Gewinsspiele eh nicht interessieren, und ich bisher keine Veranstaltung der Bohnen besucht habe, wäre das für mich soweit ok.

Die Inhalte kann man dann ja trotzdem weiter wie bisher konsumieren.

Das es generell erstmal für Irritationen in der Community sorgt kann ich aber verstehen!

Das konnten selbst die Bohnen, bzw. Marah meinte zumindest das man schon damit gerechnet hatte und Verständnis dafür mitbringt… nur halt einige User mal wieder nicht die denken man suche mit Absicht nach einer Nadel im Heuhaufen, weil alles was die Bohnen machen ja schon richtig sein muss :confused:

1 „Gefällt mir“

Wenn du auf Mitspielersuche bist, dann versuchs am besten in der Community Kategorie, da solltest du Chancen haben, eine Gruppe zu finden. :slight_smile:
Beispielsweise im Stile von:

War auf Anhieb der Treffendste, entschuldige die Verlinkung Nijo. :slight_smile:

Kumpel ist zu doof Daten auf dem Handy zu verpacken :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Ich durfte gestern auch per Teamviewer dem Bruder meiner Freundin Winrar aufm PC installieren…

was? nichtmal das kann die Jugend von heute mehr alleine? xD

ach ich wundere mich manchmal auch über meine Einschätzung in manchen teilen. z.b. Bin ich der Meinung dass an sich jeder Anfang 30 aber definitiv alles was darunter liegt sich rudimentär in English verständigen können sollte und ich bin immer wieder erstaunt auf wie wenige Das zutrifft.

Es wundert mich daher auch nicht wie viele einen PC nicht mal halbwegs anständig benutzen können aber dauernd über die "blöde Technik " meckern.

Apropos Technik, das Forum ist auch ziemlich langsam momentan.

So änhlich gehts mir bei Nerds an Herds. Da kann man ja schon froh sein, wenn eiinge eine Tiefkühl Pizza vernüftig hinkriegen.

1 „Gefällt mir“

Teeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeest

Edit: Der andere Spamthread lässt mich nix schreiben. Ich bin eine Aussätzige. weint

1 „Gefällt mir“

ich glaub das forum kann man bis auf weiteres vergessen :smiley:

Fuat feels you.

@anon30974211: Aber es wird, immerhin kann ich überhaupt an einem Ort schreiben. Ist alles ne offene Beta, ich kann auch warten. :smiley:
Fuat! <3 <3 <3

naja. der zustand jetzt ist schon wieder schlimmer als vor 2h :smiley:

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Da konnte ich nirgends schreiben, also… :stuck_out_tongue:
Das ist alles neu hier, ich stresse die Verantwortlichen nicht. Die haben eh schon Überstunden gemacht. :wink: Das wird schon.

ne eben nicht, das ist ja das lustige. laut max ist beim forum technisch überhaupt nichts angefasst worden :smiley:

ich schaue grad matrix, was macht ihr so?

Ich weiß nur, dass Doom wegen dem Design hier was gemacht hat. Kenne mich da auch nicht so aus. Denke aber, da der Account von allen hier mit der Anmeldung auf der neuen Webside zu tun hat, muss das ja irgendwie zusammenhängen?

Edit: Ich derpe im Net rum und schaue nebenher das das moinmoin von heute.