Forum • Rocket Beans TV

Brooklyn 99

Also wirklich, warum hat eines der besten Comedy-Serien eigentlich keinen Thread?

Hier geht es um Brooklyn 99 und nur um Brooklyn 99.
Also man kann über aktuelle Folgen sprechen (mit Spoilertags) oder auch einfach sagen was man an der Serie mag oder nicht mag. Ebenso “best Moments” posten :slight_smile:

Was ich an der Serie so geil finde ist eigentlich, dass jeder Charakter eine extrem gute und passende Rolle hat. Ebenso finde ich die Darstellung von Menschengruppen ohne Klischees oder Ähnliches, echt bemerkenswert und toll (da können wirklich andere Serien eine Scheibe von Abschneiden).
Dazu auch die etwas Gesellschaftskritischeren Folgen, die echt gut auf den Punkt bringen.

Ich habe mit der Serie angefangen, als sie von FOX abgesetzt wurde und dann bei NBC aufgenommen wurde. Und ja, ich habe alle Staffeln sehr schnell und mit großer Freund geguckt und fand auch, dass es sich von Staffel zu Staffel verbessert hat.
Gerade gucke ich die 6. Staffel und muss sagen, dass es mir schon gefällt. Ich hoffe aber, dass Pimento auch in der Staffel zu sehen ist und warte auch sehensüchtig auf Doug Judy :smile:

Was soll ich noch Sage?

NINE NINE!

20 Like

8 Like

Brooklyn Nine-Nine, so viel Zeit muss sein! :beanwat::beankiss:

Super Serie. Toller Humor und Slapstick und ich mag die Serie u.a. deswegen, weil sie für mich ein geistiger Nachfolger von Scrubs ist, von der Machart und der Absurdität der Figuren.

13 Like

Genau so fühlt sie sich für mich auch an. Ewig hab ich über sie gehört, aber hatte keine Lust auf eine Comedy Show. Also bin ich erst eingestiegen, als 3 Staffeln auf Netflix waren und ich eines Tages nicht so richtig wusste was schauen. Hab die 3 Staffeln dann in 3 oder 4 Tagen durchgezogen und das letzte Mal wohl bei Scrubs so viel gelacht.

2 Like

Hab die Serie auch im Dezember erst entdeckt. Super geil :slight_smile: Für mich locker eine der besten Comedy Serien der letzten Jahre.:+1:

1 Like

Habe bisher vier Staffeln gesehen. Gibt es die zwei anderen Staffeln irgendwo auf deutsch?


Hab mich auch lange verweigert und dann im Dezember angefangen.
Long Story Short:
Warte seit mitte Januar, dass die 5 Staffel auf Netflix kommt :frowning:
Mal schauen wann es mich so sehr in den Fingern juckt dass ich dann doch die 10€ bei Amazon investiere…

2 Like

glaube derzeit nur in OV via Amazon, zumindest legal :wink:

Dann muss ich wohl die ersten vier Staffeln noch mal OV schauen.

1 Like

Wäre ne Option :smiley:

ein echt hartes Los

Das ist das einzige, was mich momentan abends auf die COuch lockt vor den Fernseher, so 1 mal die Woche 2-3 Folgen mit meiner Frau anschauen. Einfach herrlich die Serie und Diaz ist halt mal echt hot :smiley:

Ich hoffe nur nicht, dass sich das später mehr Richtung Peralta & Santiago Liebesgeschichte abdriftet, wie es schon vielen Serien passiert ist.

Eindeutig Title of your Sex Tape! :donnie:

4 Like

Aber nur für ein gutes Miteinander im Thread. Die Halloween-Folgen sind die Besten, oder?

1 Like

Sie sind ganz knapp besser, aber jupp. Auf die freut man sich immer.

So geht es mir auch :sadsimon:
Auf jeden Fall eine witzige, sympathische und kurzweilige Serie; eine Mischung aus Scrubs und Community :supa:

Und ich habe alle Figuren sehr in mein Herz geschlossen, ein für mich sehr wichtiger Punkt, wenn es um Comedy Serien / Sitcoms geht :herz:

1 Like

Hab mich schon damals gewundert, dass es für die Serie noch kein Thread gab!

Also, danke dafür!

4 Like

N “n” mehr hätteste sagen sollen :coolgunnar:

1 Like

Habe die 5. Staffel mit meinem Bruder zusammen gekauft
Deswegen ging es preislich noch :smile:

  1. Staffel fing meiner Meinung nach etwas schwach an und wurde dann in der Mitte mega gut xD

Großartige Serie. Tatsächlich geht mir aber gerade durch diesen Thread auf, dass es noch keinen Thread zu “Community” von Dan Harmon gibt, was mich noch viel mehr wundert.

1 Like