Brooklyn 99

Yes!! Ich liebe die Serie :heart_eyes: Eine der wenigen Comedy-Serien, bei der mir wirklich jeder Charakter ans Herz gewachsen ist und bei der auch die Nebencharaktere alle scheinen dürfen :herz: Etwas, für das ich die Serie auch so liebe, ist wie sie die Beziehung von Jake und Amy darstellt. Absolut nicht toxisch, schön ausgeglichen und mit ganz viel Herz. Man musste ich bei dem Heiratsantrag heulen.

Wo kann man denn die 6ste Staffel schauen :grinning:?

2 „Gefällt mir“

Ok, ihr müsst wählen wer besser ist:

  • Hitchcock
  • Scully
  • Beide

0 Teilnehmer

Netter Versuch, aber:

Ohne eine Option für beide im Kombi-pack geb’ ich keine stimme ab :eddy:

1 „Gefällt mir“

Happy?

Happy. :eddy:
:gunnar:

1 „Gefällt mir“

natürlich beide, aber wenn ich wählen müsste, dann Scully

Pimento ist meiner Meinung nach extrem underrated :smile:
Ich liebe den Charakter einfach :grin:

3 „Gefällt mir“

die 6. Staffel gibt es auf der NBC Webseite kostenlos. Aber dafür brauchst du VPN, weil die Folgen in Deutschland geblockt sind.

ich gucke die gerade und finde die ganz gut. Vor allem die erste Folge der 6. Staffel finde ich echt fantastisch :smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Thread. Absolut eine der / wenn nicht DIE beste Comedyserie.
Ich liebe Andy Samberg und Terry Crews, aber der komplette Cast ist hochkarätig.

Habe mir die Staffeln, die es nicht auf Netflix gibt, auch gekauft, weil meine Freundin und ich so gehooked waren, dass wir mehr “Stoff” brauchten. NINE-NINE!

kleines Video, was ich sehr sehr sympatisch finde.

Hier ist der B99 Comic-Con Panel von 2018 wo die Fragen von Zuschauern beantworten. Sehr sympatisch und sehenswert, weil da auch themen wie MeToo, Latin-Representation und LGBTQ+ besprochen werden. Dazu eben der Cast, die auch sehr gerührt von den Fans werden :slight_smile:

ACHTUNG: Beinhaltet Spoiler von Staffel 5.

wer es dann doch spaßig haben will, einer hat ein Supercut gemacht mit all den „Title of your Sextape“ Jokes im Panel :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich schau die Serie aktuell immer nebenher bei Netflix. Bin jetzt gerade Anfang der 2. Staffel und find sie bisher echt gut und ziemlich lustig. Aber hoffe, dass sie sich bei mir nicht zu schnell abnutzt. 18-23 Folgen pro insgesamt 6 Staffeln ist schon recht viel. Da ist die Gefahr groß, dass es mir irgendwann zu eintönig/repetitiv wird, aber bisher scheint das nicht der Fall zu sein. Ich bin also zuversichtlich.
Aktuell ist sie jedenfalls meine „Noch was kurzes, unkompliziertes fürn Schluss“-Serie. D.h. wenn ich gerade 2-3 Folgen einer anderen Serie geschaut hab (z.B. Black Mirror oder Better Call Saul) such ich mir immer noch was, wo man Lachen kann und wo die Folgen auch nicht 50-60 Minuten lang sind. Oft ist es nämlich fürs Bett noch zu früh, aber für ne ganze weitere Folge dann doch zu spät, da passen so 20-minütige Folgen oft noch perfekt rein. Und gerade bei so Sachen wie Black Mirror suchte ich mir danach gern noch so kurze Comedyserien um nicht mit so depressiven Gedanken den Tag zu beenden und dafür eignet sich B99 bisher echt ziemlich gut.

Kennengelernt hab ich die Serie übrigens über den Aufschrei letztes Jahr, als es hieß, dass sie abgesetzt werden soll. Da wurde dann auf reddit
dieser Clip der damals neuesten Folge, von einem Fan geteilt um den Leuten zu zeigen, was mit B99 an toller Serie verloren gehen würde und das hat echt gewirkt bei mir. Hab mir den Clip paar mal angeschaut und jedes mal gelacht und schwupps hatte ich Tage lang auf YouTube Vorschläge von B99 Clips und irgendwann stand fest, dass ich die Serie schauen muss. Habs nicht bereut :grin:

NINE NINE!!!
:rainbow::heartpulse::purple_heart::blue_heart:

2 „Gefällt mir“

jemand schon die neue Folge geguckt?
Ich sage mal so viel: Es ist eine Pontiac Bandit Folge :grin:

Die Folgen mit dem pontiac bandit und der Bromance zwischen Jake und Doug Judy sind immer pures Gold :smile:

Das sind gute Nachrichten. :grin:

5 „Gefällt mir“

ist schon ironisch, dass die News-Seite „Vulture“ heißt :smile:


habe es heute Morgen auch gesehen und war echt glücklich, dass die Serie noch eine Staffel bekommt.
Wie gesagt, gucke gerade die 6. Staffel und finde sie eigentlich ganz geil :slight_smile:

Hier ein Video, wo das B99 Team erfährt, dass es eine 7. Staffel geben wird:

2 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Muss Terry etwa als Klingone herhalten und immer umgenietet werden, wenns drum geht, nen neuen Gegner als „stark“ darzustellen? :beanomg:

Ich habe nun die fünfte Staffel innerhalb in den letzten Zwei Tagen gesehen und…diese Serie darf niemals enden.
Ich hatte echt viel Spaß dabei, wie immer grandios, besonders die Halloween-Folge und die Doug Judy-Folge. Natürlich auch die letzte Folge dieser Staffel.

4 „Gefällt mir“

oh ja die fünfte habe ich mir sogar extra mit meinem kleinen Bruder von Amazon gekauft, weil wir nicht warten wollten bis es auf Netflix kommt.

ich liebe die Folge mit Boyles Foodtruck mit der Mad Max Referenz im Intro :joy:

2 „Gefällt mir“