Brooklyn 99

Dito

Ja diese Serie darf tatsächlich noch gerne 2-5 Staffeln bekommen in dieser Qualität. Ist einfach über jeden Zweifel erhaben.

Terry braucht die Yens :joy:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Schaue jetzt staffel 5 an :relaxed:

3 „Gefällt mir“

hmm ich versuchs wirklich, aber wie bei Community ist abseits von ein paar wirklich guten Folgen echt nur Müll (uiii das wäre was für den UO Thread)

für dich

7 „Gefällt mir“

Staffel 5 heute beendet^^

Ich hab die Serie mittlerweile auch für mich entdeckt. :smiley:
Gefällt mir auch echt super.
Aber gott nochmal geht mir Gina auf die Eier. Die ist nicht witzig sondern nur egoistisch, arrogant und besserwisserisch. Die Serie wäre ohne sie stellen weise echt besser dran.

Der Rest rockt es dann doch immer wieder raus muss ich sagen. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Bin da ganz bei dir! Find Gina eigentlich nur mühsam, zum Glück ist der Rest so geil, um das aufzufangen!

3 „Gefällt mir“

Gina ging mir am Anfag auch mächtig aufn Sack, aber irgendwann hat es klick gemacht und ich fand sie echt lustig und teilweise auch einfach nur abgefahren schräg

2 „Gefällt mir“

Gina ist wie Donnie: Meistens nervig, aber hin und wieder Awesome :gunnar:

1 „Gefällt mir“

ich weiß nicht, hab jetzt B99 sicher schon 3-4x durch und fand sie jedesmal nur nervenraubend und mühsam. Selbst in “ihrer” Halloween-Folge war sie einfach nur nervig für mich. Da kann Donnie seinen schlechtesten Tag haben, ist er niemals so nervig wie Gina

2 „Gefällt mir“

Spontan würden mir “The Tattler”-Folge, “Internet ist langsam”-Szene und generell eher ihre “Fuck-You” Oneliner einfallen, die mir wirklich gefallen. Außerdem ist sie, wenn sie “Gina Boyle” ist, oft wirklich genial

Bei “Internet ist langsam” nervt sie mich zum Glück nur wenig, v.a weil sie nur wenig auftaucht und da eig. auch nur “um den Tag zu retten”.

Mir geht bei Gina halt am Arsch, dass es für mich keine Sekunde gibt, bei der sie einmal wirklich “menschlich” ist und nicht entweder Ego, Arsch oder ähnliches. Alle anderen Charaktere haben auch ihre Macken und Schrullen, aber sind immer in ieiner Weise liebenswert. Selbst Rosa zeigt sich immer wieder mal menschlich. Aber Gina geht mir zumindest einfach nur am Arsch.

3 „Gefällt mir“

This.
Dieses völlig von sich überzeugte “ich mache keine Fehler bla bla” geht mir so auf den Sender. Wenn sie denn dabei wenigstens witzig wäre… aber das ist sie halt nicht. Ich finde den Charakter nur furchtbar anstrengend.

1 „Gefällt mir“

Hab die 5te Staffel kürzlich beendet und ich habe einen Wunsch:

Ein Podcast mit Hitchcock & Scully.
Es würde die Welt bereichern! :smiley:

9 „Gefällt mir“

Die 11te Folge der 5ten Staffel spielt mit meinen Gefühlen. :beanfeels:

Ich hatte mich schon so gefreut als es hieß Gina kommt nicht zurück und das Ende der Folge zerstört diese Hoffnung komplett. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man kann es auch übertreiben😅

3 „Gefällt mir“