Bubble Soccer in Leipzig mit den Bohnen! Jetzt anmelden!

Hey Leute,

am Dienstag, dem 8.5. ziehen wir für Aufnahmen für die neue Show Game Date in die Red Bull Arena Leipzig ein, und ihr könnt dabei sein! Und zwar aktiv auf dem Feld.

Wir suchen mindestens 10 Leute aus und um Leipzig, die gerne zusammen mit Eddy, Andreas, dem Rest der Redaktion und einem Stargast an der Produktion und Durchführung einer Folge Game Date teilnehmen würden.

Wie schon gesagt suchen wir in erster Linie kein Publikum - beide Mannschaften - Team Eddy und Team Stargast - sollen aus der Community ausgewählt werden. Wenn es mehr Teilnehmer werden als in die Teams passen, kann man aber natürlich auch zuschauen.

Falls ihr in ein Team möchtet, ist selbstverständlich etwas Sportbegeisterung hilfreich, damit das ganze kein Spaziergang für ein Team wird. Und natürlich solltet ihr keine Angst vor Kameras haben. Vielleicht spielt ihr sogar in einer Fußball- oder Handballmannschaft in und um Leipzig herum, die Lust auf Rocket Beans TV und unsterblichen Ruhm hat? Alles kein Problem!

Falls ihr Interesse habt, schickt uns eine Mail an [email protected] mit eurem Namen (und denen eurer Mitspieler, falls vorhanden), sowie Alter und gern einer kurzen Beschreibung, mit der ihr euch für das Team qualifiziert.

Wichtig: Plant bitte den kompletten Tag ein, da wir im Vorfeld leider nicht festlegen können, wie lange die Aufnahmen insgesamt dauern werden - für kostenlose Verpflegung durch leckeres Catering vor Ort ist aber natürlich gesorgt!

19 „Gefällt mir“