Bubble Soccer in Leipzig - Anmeldungen gern auch hier :)

Alle Infos:

Kurzfassung: Falls ihr in und um Leipzig wohnt, kommt mit uns Bubble Soccer Spielen :smiley:

Fragen und Diskussionen dazu könnt ihr gern hier im Thread abladen, und falls ihr euch anmelden möchtet, könnt ihr das natürlich auch neben der Email gern hier tun.
Wird cool!

5 „Gefällt mir“

Was muss man denn als Zuschauer machen um rein zu kommen? Gibt es Tickets?

Es gibt keine Tickets zu verkaufen, nein. Weil’s für einen tatsächlichen Dreh ist, suchen wir in erster Linie potentielle und interessierte Mitspieler. Wie es mit reinen Zuschauern aussieht klären wir aber gern noch und updaten dann gegebenenfalls!

3 „Gefällt mir“

[Editiert von @TimoW, weil Beiträge zum Kontext gelöscht wurden]

um auch zum thema was zu sagen, ich freu mich drauf. haben zwar noch nicht viel von dem format gesehen aber was ich bis jetzt gehört haben scheints ein tolles konzept zu sein mit hohem budget was vieles ermöglicht. ich freu mich auf die erste folge und erst dann werde ich mir anmaßen irgendwas über die qualität zu sagen

Bewerbung ist raus :beangasm:

Ahoi!

Ich hatte diese Woche noch ne Bewerbung per Mail rausgehauen (leider hab ich von dem ganzen Spaß erst etwas spät erfahren, da ich n paar Tage unterwegs war). Ist davon auszugehen, dass ich leider zu spät dran war oder kommt eventuell noch ne Antwort?

Besten Dank, cheers!