“GAME DATE” In Kooperation mit Red Bull

Vielleicht ist er Kart ums Stadion gefahren, während die anderen Sport getrieben haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

der ganz links hat einen strammen Bart :smile:

und unten rechts ist soviel ich weiß @JuPiFlDe. Wenn meine „Real Life Pic Thread“ Stalker-Sensoren mich nicht täuschen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Pssst

Die haben das bekloppteste Bild gewählt, aber naja so sehe ich aus als ob ich schiele und ein breitmaulfrosch wäre :beanjoy:

Wad solls, es war trotzdem geil.

4 „Gefällt mir“

Man konnte als Fan teilnehmen oder wie kann man sich das vorstellen?

finde das Bild eigentlich ganz cool, nur eddy sieht da etwas fertig aus :smile:

1 „Gefällt mir“

Wir sind ja auch kurz vorher in bällen herumgehopst. Und Ede hat wirklich alles gegeben.

Etwas „fies“ fand ich es mich nach dem match zu interviewen. Will gar nicht wissen wie ich da aussah xD
Ich muss mal was loswerden: @Etienne_RBTV
Ist ja so ein herzenguter lieber Mensch, es war soo lustig mit ihm. Der ist wirklich mit leib und seele rbtvler. Ich kannte ihn ja nur als grumpy ede, aber er war einfach zum knuddeln!

Okay und jetzt die wahrheit: er ist noch viel viel schlimmer :kappa:

8 „Gefällt mir“

Hat der Fotograf “Sagt mal: Soy Boy!” gesagt? :kappa:

1 „Gefällt mir“

hört sich schon vielversprechend und lustig an. Freue mich schon auf die Folge :smile:

Achte vor allem auf @JuPiFlDe Aufschrei, als sie umgeschmissen wurde :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr off cam noch ein richtiges Match gemacht oder nur das Bubblespiel?

Das war das richtige match on cam.

Das mir schon klar, meinte mit richtiges Match ein echtes Fußballspiel ohne Bubblezeug offcam.

Achso! Nein. Manche Jungs haben die wartezeit etwas hinubdhergespielt :smiley:

Die andere hälfte war ja auch permanent von der Rbtv couch besetzt :smiley:

Wer war in Leipzig eigentlich der prominente Gast? Das Stadion?

Zwei youtuber die fifa streamen so viel wie ich verstanden habe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ich schon gestern im Spam-Thread geleaked, aber keiner hat mir zugehört. :cry:

Unverschämtheit wie sie genau das Bild auswählen auf dem du leicht creepy wirkst :joy:

Wäre gut zu wissen wer für den Schnitt verantwortlich ist. :thinking:

Sehe vor meinem geistigen Auge, wie der kleine Aufschrei Schnipsel mehrfach hintereinander und / oder über die Sendung verteilt gezeigt wird :joy: :kappa:

War auf jeden Fall witzig, man hörte nur Männerstimmen und dann plötzlich dieser zarte Mädchen-Aufschrei :joy: mal sehen ob sie es drin lassen - Daumendrück

2 „Gefällt mir“