Budi Basement mit Budi (10.06.2020)

Ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber gerade ein Budi LP Ausfall nach Monaten Sabbatical sendet kein gutes Signal :no_mouth:

Dennis faellt vergleichsweise auch oft aus :cry:

Die Lütten!

1 „Gefällt mir“

Wie gut das Signal ist, sehen wir erst um 14 Uhr! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge!

2 „Gefällt mir“

Schade

Hatte mich heute morgen schon gewundert weil es nicht um mehr im Plan stand. Naja dann nächstes Mal.

Neuer Termin ist jetzt mit Vorsicht zu genießen
10.06.2020 ab 16:00 ein Stunden Slot mit Budi.

2 „Gefällt mir“

Ich genieße wie ich will :budi: :beangasm:

1 „Gefällt mir“

„Wir spielen eventuell“ :smiley:
Wenn es klappt freu ich mich darauf bzw darüber.

3 „Gefällt mir“

Wir spielen verschieben. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Sehe ich das richtig das wir morgen Budi sehen werden? :teambudi:
Glaube der Text im Sendeplan wurde auch leicht verändert, klingt jetzt so als wäre der 1h Slot eher im „Moin moin“-talk-style und kein lp :thinking:
Bin mal gespannt.

Ich denk mal er wird uns viel erzählen und Fragen beantworten. Zum Spielen wird da nicht viel Zeit übrig bleiben.

1 „Gefällt mir“

Inzwischen ist es ja sogar ein 2h Slot :beanjoy:

Scheinbar hat jemand deinen Post gelesen und Budi eine zweite stunde aufgedrückt :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon, Budi mal wieder zu sehen.

Vielleicht ja bald wieder öfter…:kissing:

Ich wenn ich den 2 Stunden Budi Slot sehe:

3 „Gefällt mir“

Intro und Musik für Budi Basement. So sieht das Intro dann aus.
https://twitter.com/budnoob/status/1270616773382062085

2 „Gefällt mir“

ftfy

Da Budi nen eigenen Thread aufgemacht hat geht es da weiter: