[budi live] - Feedback-Thread

Moinsen!

Schöne Grüße aus Hamburg. :blush: Das hier ist ein kleiner Feedback-Thread zu „budi live“, dem „neuen“ Mittwoch Abend-Programm.

Es gibt schon diverse Ideen, was und wen ich entweder in meinen Keller einlade oder IRL-mäßig draussen besuche.

Den ersten Abend vom 15.10. könnt Ihr hier finden, über Anregungen, Kritik und Vorschläge wäre ich sehr dankbar! Habt gute Tage!

35 „Gefällt mir“

Es war einfach super angenehm dir / euch zuzuschauen am Mittwoch. Richtig entspannt und schön.

7 „Gefällt mir“

Ich hätte eine kleine Kritik.

Ich habe keine Ahnung von Sound, Audio etc. deshalb kann diese Kritik auch absoluter Nonsens sein.

Aber gefühlt war mir im Micro, ich würde vielleicht sagen, zu viel Bass drin. :beanthinking: Zumindest kam es mir bei meinem Soundsystem so vor. Ich fand die Stimme nicht so klar und deutlich wie sonst.
Aber vielleicht liegt es auch nur an meinem System und wie gesagt ich habe ansonsten keine Ahnung von sowas :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen viel tiefen waren dabei, aber ein Low-Cut Filter kann da schon viel helfen oder einfach die Frequenz unter 100hz rausnehmen.

Dann zw. 2khz und 4khz bisschen anheben aber nicht zu viel😉

Und sonst heißt die Devise ran tasten learning by doing :wink:

Der Kino Filter auf deiner Cam ist richtig nice der macht ein tollen Effekt!

Und auch alles andere war super!

1 „Gefällt mir“

Ich fand das Mittwoch wirklich super! Das war so ein richtig schöner wohlfühl Stream, der auch abwechslungsreich war. Ich freu mich schon auf die nächsten.

2 „Gefällt mir“

Grüße nach Hamburg aus dem schönen Niederrhein.

Ich hab am Mittwoch nur kurz reingeschaut, sah natürlich teilweise noch etwas improvisiert aus. Die fette Kamera die Budi ausgepackt hat war…echt fett. :sweat_smile:

Ich hatte mir am WE schon die BudiBros auf der Polaris im Stream angeguckt, fands auch richtig cool als die plötzlich den Synchronsprecher von Bugs Bunny bei sich sitzen hatten.