Budi Zockt Knie - Live aus Budis Bude!

Neues spontan Format!

Budi zockt Knie ist ja einfach mal fantastisch.
Ihr übertrefft euch diese Woche wohl jeden Tag immer wieder. Großartig.

Diskussionen eröffnet.

16 „Gefällt mir“

lol, der eine, der einfach nur sagen wollte, dass sie was anderes zocken sollen. Mega unnötig, meiner Meinung nach :unamused:

7 „Gefällt mir“

Professionell abgespeist mit einem „Ja“. :smiley:

2 „Gefällt mir“

wieso… ich würde auch gern andere Spiele sehen - nicht immer nur PUBG

6 „Gefällt mir“

Bin voll seiner Meinung.

das stimmt. Nur finde ich es unnötig in den Teamspeak zu gehen und in den Battlegrounds-Channel zu gehen und Budi dann direkt zu sagen. “muss gleich los, will aber sagen, dass ihr was anderes spielen sollt.”

Ich finde es gerade unglaublich geil, dass Budi einfach in seiner Wohnung zockt und mit der Community im TS redet.

31 „Gefällt mir“

Trotzdem braucht man ja nicht gleich durch so eine Aussage im Livestream sofort schlechte Laune verbreiten.

7 „Gefällt mir“

Kritische Meinung <> schlechte Laune

1 „Gefällt mir“

Natürlich ist das schlechte Laune verbreiten.
Budi ist motiviert und streamt sogar von zu Hause und der dritte Typ, der rein kommt, kommt bloß um Rumzujammern.
Es gibt genügend Plattformen und Situationen um Kritik zu äußern. Diese war es eben nicht.

20 „Gefällt mir“

Ob’s gejammere war oder nicht ist ne subjektive Geschichte. Die Aussage, dass aktuell jeder PUBG spielt und man auch was anderes zocken könnte, nicht. Und die Plattform hätte nicht besser sein können, 100% Attention. Als “Minderheit” hast du sonst wenig Chancen dir Gehör zu verschaffen. Ich fand die Aktion super.

3 „Gefällt mir“

Hmm, ich glaub es wär schön wenn wir 'ne seperate „Budi spielt knie“-Diskussion haben für das, was dort passiert :slight_smile: Muss ja nicht wirklich hier rein, denke ich.

edit: War nicht nur ne Antwort auf deinen Post, @sch0sch, sondern an das ganze Thema der TS-Kommentare und Meinungen zur Show insgesamt.

Es war Gejammer und völlig unnötig. Punkt.

9 „Gefällt mir“

Wahllos ab einem schönen Startpost hierher verschoben <3

4 „Gefällt mir“

Da hat wohl das ganze Gemaule doch einiges bewirkt, ich würde ja jetzt liebend gern sagen das man wirklich etwas anderes als PUBG spielen soll. Aber, in anbetracht der Gesmatsituation lasse ich es lieber bleiben, ist schon ein weiter Schritt nach vorne wieder Mittagscontent zu bringen. :smiley:

Whut? Hier im Forum wird permanent mitgelesen und entsprechende Feedback gab es auch von mehreren Leuten. 100% unnötig da im Teamspeak zu stören.

2 „Gefällt mir“

Wenn Budi in den nächsten Wochen Bock hat was anderes zu zocken wird er das bestimmt auch machen. Zur Zeit hat halt die ganze Redaktion Bock auf PUBG … der Hype wird iwann auch wieder vergehen. :slight_smile: Von daher besser als Wiederholungen… davon mal abgesehen dass ich eh auf Arbeit sitze und gar nichts sehen kann -.- :smiley:

Die Aktion war in etwa so, wie wenn man sich mal wieder nach Jahren mit alten Freunden in der Kneipe trifft und das erste, was man vor Ort hört, ist “Wäh, scheiß Location, gehen wir woanders hin”.

1 „Gefällt mir“

Solide Meinung, ich fahre dann nächste Woche mal nach Hamburg und stürme Dienstags live in NDA rein und brülle rum “NDA ist Kacke hört auf das zu machen”. Ist ja auch die beste Platform um gehört zu werden und damit ne völlig legitime Aktion.

Nicht.

Für Feedback gibt es das Forum, Social Media oder auch Reddit. Live ungebeten in eine Sendung ein zu greifen ist kein guter Weg Feedback weiter zu geben.

23 „Gefällt mir“

Ich musste grade lachen: Im Chat einer „Knie mehr tonprobleme, knie mehr, knie mehr“ :smiley:

4 „Gefällt mir“

Tonprobleme mit RBTV ist genau mein Humor :smile: :smile: