Budi Zockt Knie - Live aus Budis Bude!

Verpasst auch nichts :smiley:

Nach Knils kommt jetzt Knudi. Eddy und Simon sollten sich lieber Knieschützer kaufen, nicht das denen auch noch etwas passiert.

Demnächst: RocketKneesTV :eddyclown:

13 „Gefällt mir“

@tobak du sau =(

https://www.twitch.tv/videos/163588195

1 „Gefällt mir“

Mich hat kein Schuss getroffen :wink:

Das ham wir gemerkt :smiley:
Frechheit :stuck_out_tongue:

Also nochmal kurz zu dieser Aktion als solches:

Es war einfach großartig! Budi wurde gestern erst operiert und setzt sich heute vor die Cam um spontan eine live Session mit der Community zu starten… much F Budi

Ich persönlich war schon lange nicht mehr mittags auf dem Stream aber das wollte ich mir nicht entgehen lassen. Es ist auch einfach viel mehr als nur das Zocken ansich, dieses Unerwartete, Spontane und das Gefühl das mir dabei vermittelt wird, das auf dem Sender einfach mal was spontan gestartet werden kann, ist in meinen Augen Gold wert. Es macht den Stream tagsüber lebendiger, Leute sammeln sich nach und nach im Chat und es löst bei mir persönlich Freude aus von sowas überrascht zu werden und nicht nur auf das Abendprogramm warten zu müssen.

Danke für diese Aktion!

15 „Gefällt mir“

Och operiert? Ich krieg wieder nix mit… Gute Besserung @budi

Bin ja nicht wirklich ein großer Freund von Pubgs,aber hab trotzdem gerne etwas zugeschaut,einfach weil ich mich immer freue wenn man mal wieder den alten Budnoob sieht :budi:

Wenn ich mich recht erinnere hat Budi auch schon mal erwähnt,dass er untertags oder abends gerne mal von zu Hause aus,auf dem Sender, streamen würde (war entweder beim Kneipen AD oder beim BeansJam).Und jetzt hat er’s wirklich in die Tat umgesetzt.Als nächstes kommt Beanscastle! :budikopf:

Was hatte der Budi eig jetzt schon wieder angestellt, dass er ne Knie-OP braucht? :budikopf:

“punk.” ist nicht, war nie und wird auch voraussichtlich nie ein argument sein für das was vor “punk.” behauptet wurde.

Ist auch kein Argument, sondern das Ende der Diskussion. Danke fürs Zuhören. Schönen Nachmittag

1 „Gefällt mir“

Er wollte den Knielimanjaro besteigen :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

…und dabei hat er sich voll reingekniet. Er wird wohl Knie wieder der selbe werden. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Dafür kann er jetzt daheim bei seinen Knierpsen Leute bei PUBG kniepsen.

Bin schon sehr auf das VOD gespannt, konnte es leider nicht live sehen. Schöne Aktion :herz:

Ich glaube der ganze Thread sollte kollektiv für den Andreas-Lingsch-Award nominiert werden. :grin:

1 „Gefällt mir“

du meinst wohl nomikniert.

4 „Gefällt mir“

Dann sollte ich direkt meinen Anzug knieterfrei Bügeln …

Und damit einen Kniefall vor sozialen Normen durchführen? Nix da, ich geh zur Preisverleihung mit Knieckerbockerhose.