Selbst das Kniemannsland hat sich schon gebeugt
Wenn man da an Nils bei Tough Mudder zurückdenkt und mit Budis aktuellem Gesundheitszustand, wird es Zeit das die 2 wieder zusammen streamen, als die Knieckerbocker Bande
edit: ich hoffe wirklich auf ein regelmäßiges Format die Tage, immerhin ermöglicht es Perle wie:
Budi wird von einem gegnerischen Team getötet „richtig kniederträchtig von denen“ oder „schon wieder eine Kniederlage“ und vielen weiteren
Wie wäre es mit einem Kniefall vor den Bud Spencer- und Terrence Hill-Filmen?
„Das rechte und das linke Knie des Teufels“
Vier Knie für ein Halleluja?
Oder doch “Zwei Knie trumpfen auf”?
Das kann ich kniecht glauben. Ein Budi würde sich von so einer Verletzung kniemals unterkniegen lassen.
Gute Besserung an Budi.
Ich hoffe nächstes mal streamt budknie mit kniels kniemon und etknienne
… aus dem Kniemannsland!
Was hat es mit dem Format auf sich?
Budi wurde gestern am Knie operiert und muss jetzt erstmal 2 Wochen (glaube ich) zu Hause bleiben. Er hatte aber Lust zu streamen und da ja gerade Spontanität wieder sehr gelebt wird bei den Bohnen, hat er halt nach dem Moinmoin aus seinem Wohnzimmer heraus PUBG gestreamt.
Als Ergänzung noch das Video. Am besten mal in die ersten Minuten reingucken, um sich ein Bild davon zu machen.
Ich fands ziemlich cool und mal was anderes. Vielleicht könnte man Budi für das nächste mal einen Popschutz () fürs Mikro geben, damit das Mikro nicht so ganz oft clipped, aber habe ich nix zu meckern
bitte was? ^^ worum gehts hier? ^^ irgnedwie wurde das thema nicht ordentlich verschoben
Guck im Wochenplan beim Dienstag rein, außerdem gibts 2 Posts über dir einen Videolink.
Der Threadtitel sowie
im Startpost sind eigentlich schon recht aussagekräftig. Ist halt schräg, aber so wars auch.
Erstmal danke das hier erwähnt wurde warum er operiert wurde. Ich habe mich schon gedacht warum hat er nun eine Art Verband bei seinen Knie als ich seinen Twitter Account besuchte. Er bedankt sich übrigens auf Twitter für die vielen Genesungswünsche
Das er auch sein Knie von Innen nun sah, Oh das muss ausgesehen haben
Das Thema wurde nicht übers Knie gebrochen, wenn du das meinst.
Heute nach Moin Moin könnte noch kniergendwas kommen, also bleibt mal dran falls ihr gestern gut fandet!
Das ist sehr knierke von euch
Moin!
Irgendwelche Wünsche Heute?
Die ganzen Wortspiele können wir uns auch verkniefen