so isses, das war wie die ersten Tage RBTV uns sehr unterhaltsam. Zumal Budi auch immer was zu erzählen hat, der braucht garnix zocken.
Mental soll Budi mal einen Besuch abstatten um zusammen StarCraft zu zocke
Aber das eigentlich interessante an dem neuen Format ist ja, es wird ewig drüber Philosophiert wie die Beans wieder spontaner und innovativer werden können und Budi machts einfach
Ich lasse RBTV im Hintergrund laufen und plötzlich wird die Wiederholung von “Rülps” abrupt beendet und Budis Stream wird wieder übertragen. Mit Ian! Ich liebe diese Spontanität.
Ganz großes Lob an den Sender und das Format. Wie Mental schon gesagt hat, es ist so als wäre man zu Besuch bei Budi und chillt einfach nur gemütlich während er wieder zu Kräften kommt.
Budi ist in dieser Woche bald mehr vor der Kamera, als in der gesamten Zeit seit Senderstart
War zuerst schon etwas sauer (hab RÜLPS gestern nicht schaun können) aber Ian hats dann wieder rausgrissen
Ich fordere einen BRÜDER-HAUFEN!!
Ian-Liebe
Wenn jetzt noch Battletoads kommen würde…
Das wär was.
Aber ist auch so schon geil.
EDIT: Ian wirkt in Budis „privater“ Umgebung auch entspannter/wohlfühlender, wenn ich mir das nicht einbilde. Wenn er sonst bei RBTV ins Studio vor die Kameras gezogen wurde, hat er irgendwie fast immer erstmal etwas gequengelt. Wirklich schön so. Budi-Bros in reinster Form.
Für mich ist die ganze Aktion an sich schon ein Highlight des Monats, egal was dabei gemacht wird. Wie kann man die Budi-Bros nicht mögen? Das geht einfach nicht.
Amen.
Wenn Ian jetzt bei Budi ist könnten sie ja morgen spontan Battle Toads durchspielen.
ich find die aktion ziemlich geil,wie früher bleibt man dran,weil man wissen will was noch passiert und nix verpassen will
Zumindest Ian hat immer noch Spass.
War ein lustiger Tag mit Budi zockt Knie!
Video:
Hey @budi zu deinem Vorschlag von heute:also ich fänd’s cool wenn du ein bisschen Zelda zockst,muss ja nicht den ganzen Stream lang sein
Und du meinst diese Warnung macht eine Unterbrechung des aktuellen Programms weniger lästig?
besser als keine Warnung oder?
Hab mich nie darüber beschwert das ich nicht gewarnt wurde… das hast du mal so angenommen.
Mir gings um die Unterbrechung an sich
Es war doch zu dem Zeitpunkt schon auf Youtube oder? Drei Klicks und du bist wieder am Start.