Budi Zockt Knie - Live aus Budis Bude!

Und die Budis verpassen? Ne

Ne, wars noch nicht

Laut Forum wurde das vor etwa 10 Stunden im Stream abgebrochen, das Video ist seit 11 Stunden online…

Die hättest dir auch im Vod ansehen können oder das Kneipenquiz später

Da ziemlich viel zu tun war in der Arbeit war der Sound off, macht er heut weiter? Zelda ist meh, mit Simon und nu wieder Donnie reicht es erstmal

Ich hoffe der Aufschrei wird nicht zu groß, wenn wieder weniger live wie jetzt gerade gestreamt wird. Aktuell sind ja viele Formate in der Pause, wodurch wahrscheinlich gerade so viele Möglichkeiten zum streamen gibt, da keine Beiträge in der Woche gedreht werden müssen oder redaktionell vorbereitet (NDA, NG+, G2, Chatduell, VK).

1 „Gefällt mir“

Liegt vor allem dran das Budi lieber streamt als langweilig flach zu legen mit dem Knie

Vorbereitungen fangen mit der Gamescom eh wieder an, NG+ kommt ja schon am Mo wieder und Eddy sagte was mit 2 G2 Ausgaben von der gc

Ich meine nicht mal Budi, sondern auch die ganzen Pubg und Quake Streams von den anderen und auch die Multiplayer Mix mit Nils, Fabian und co. nach Budi. Die Leute nehmen das jetzt als neue Standard wahr und dann ist das Geheule wieder groß, wenn die Ressourcen wieder in die wiederkommenden Formate gesteckt werden und Budi wieder fit ist.

2 „Gefällt mir“

Hat sich hier wirklich jemand über live Content statt Dose die schon im VOD war beschwert? OMG

Nein, wieso?

Jein, jemand im Reddit (nicht CJ) hat sich vehement darüber beschwert, dass er ja nie was vom spontanen Programm mitbekommen könnte. Also soll RBTV gefälligst das Spontane einen Tag vorher ankündigen, damit der Zuschauer auch davon weiß. Er findet die Spontanstreams an sich nicht blöd, nur die Tatsache, dass man davon nie etwas erfahre, weils ja so spontan ist.

Und ja, über die Definition des Wortes “Spontanität” musste dort diskutiert werden. Er alleine gegen Reddit.

5 „Gefällt mir“

haha, ok, das ist lustig.

Aber das ist wie mit allem was in der Öffentlichkeit steht, wie mans macht, macht mans verkehrt, weil man nie alle zufrieden stellen kann.

Ich finde die spontanen Streams sind die besten, aber natürlich verpasst man die eventuell, dann muss man halt auch ab und an spontan reinschaun :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Naja es gibt auch ne andere Gruppe als Arbeitslos, Student, Urlauber und für die ist es quasi unmöglich den Spontanstream zu verfolgen

Und das Problem daran ist?

9 „Gefällt mir“

Das ich nicht dir geantwortet hab :wink:
Andere Menschen würden rauslesen das es so den Frust von manchen erklärt

Man munkelt, manch einer kann und darf auf der Arbeit einen Stream anwerfen. Man muss nicht immer direkt zu einen der drei Gruppen gehören.

2 „Gefällt mir“

Man sollte vllt einfach mal wieder davon wegkommen immer alles haben zu müssen. Also nicht nur hier sondern generell…

Es ist einfach Zusatzprogramm, welches normalerweise gar nicht da wäre. Wer sich wirklich darüber aufregt das nicht sehen zu können (was sie im VOD ja eh können) ist einfach … fällt mir kein nettes Wort für ein.

6 „Gefällt mir“

Manche sollen sogar von zu Hause aus arbeiten! :scream:

@Mattini inwiefern würde es den Leute die aufgrund ihrer Arbeit nicht schauen können wenn man es am Tag vorher ankündigt?

später steht das für „Normalbeschäftigte“ es quasi unmöglich ist, das Wort quasi bedeutet ziemlich viel :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich selbst bin Spediteur und hab den Stream so gut wie immer im Tab laufen aber das machen die wenigsten da unter anderem kaum Zeit vorhanden ist

Ich bezieh mich nicht auf den Troll im Reddit sondern auf den letzten Satz von dem ich geantwortet hab. Das halt Arbeiter kaum ne Chance haben ab und zu mal reinzuschalten.

Kp was ihr für ne Arbeit betreibt das ihr die Aufmerksamkeit teilen könnt also das kriegt so nebenbei auch nicht jeder Mensch hin…so wie zB telen und am Handy schreiben

Das mag stimmen, aber schlimm ist es auch nicht. Die Spontanstreams werden ja auch als VOD veröffentlicht. Niemand verpasst etwas, alle „sollten“ glücklich sein über mehr Inhalt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“