Verstehe das Problem immer noch nicht. Wer wegen seiner Arbeit keine Zeit hat kann nicht zuschauen. Es gibt auch Leute die abends arbeiten, die können dann auch nichts live schauen. Was soll man da jetzt machen?
Aber mit Ankündigung wäre es gegangen?
Ist doch ganz logisch, wenn das spontane Programm angekündigt werden würde, dann würde man sich schnell krankschreiben lassen und 24h am Stück RBTV schauen.
Nein,ich gebe dir Recht. Im Endeffekt ist es einfach für viele Leute nicht möglich tagsüber live reinzuschauen, da ändert eine Ankündigung nichts. Einige scheinen das jedoch noch nicht ganz zu verstehen.
Ich hoffe dieses Format gibt es die nächste Woche auch auf dem Sender.
Ich habe gerade das Eine Stunde mit EDF4.1 mit Budi & Ian geguckt.
Es sieht für mich aus wie eine Trashversion von Destiny, macht mich aber trotzdem deutlich mehr an als der auf Hochglanz polierte AAA Titel.
sah schon recht billig aus, fürn fünfer würd ichs vermutlich trotzdem mal antesten (in der hoffnung das da auch andere monster kommen) wenn dich sowas interesiert danns chau dir mal warframe an ist auch viel mit einfachmal reinballern, nur mit mehr fähigkeiten, mehr waffen geileren design und ist kostenlos.
Ein Gamestar Video später… Warframe fehlt meiner Meinung nach der Charme von EDF. Story und Grafik sind mir nämlich völlig egal. Ballern soll man und das sieht in EDF spaßiger aus.
EDF ist auch tatsächlich einfach nur mit immer größeren Waffen auf immer größere Viecher ballern.
Hab die Kampagne recht weit gespielt bis dann eine Mission kam die sich unfair anfühlte, bis dahin hats aber echt Spaß gemacht. Im Koop bestimmt auch nochmal ne Ecke besser.
Falls ne 3er oder Box360 hast, dann würd ich das erste EDF (glaub Armageddon)mal anschauen da es dort nicht so bunt und unübersichtlich ist aber macht ohne Ende Spaß. Gibt auch diverse Gegner, egal ob Land oder Luft, groß oder klein
Leider steht mir nur ein PC zur Verfügung
Grad nachgeguckt, kam auch für den PC raus
Das größte Manko an der PC Version ist leider, dass der Couch Koop fehlt. Ansonsten ist es ein sehr unterhaltsames spiel
hab insgeheim gehofft das budi heut wieder zockt
Kann ja noch kommen. Vor halb 12 wurde selten gestartet.
stimmt!
Dann müssen wir wohl @Simonster ´s Instastories laufen lassen.
Oder @Donnieos hat Bock auf ne Runde Quake?!
Wollte erwähnen, dass zwar nicht im Wochenplan, aber im YouTube Livestream um 12 Uhr Budi zockt Knie steht. Wir können also hoffen.
Danke hätte ich sonst verpasst!
Gut zu wissen, dachte wenn ich vor Budis Twitter Account campiere sehe ich dass schon. Scheinbar nicht