Budis Basement

Nein der Discord ist da.

Leute klicken halt immer wieder auf die Links die abgelaufen sind.

1 „Gefällt mir“

Im Discord ist aktuell noch nicht wirklich so viel los als das es wirklich unangenehm werden könnte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenige Posts über dir, findest du einen Link. :slight_smile: (klicken und der Beitrag samt Link werden angezeigt)

@budi, vielleicht den fixen discord link mal in den ausgangspost klatschen.

1 „Gefällt mir“

Können das die Mods ggf. ändern?

Es gab wieder drei mal eine Wiederholung, Morissa. Gerade Sonntag hättest du gute Gelegenheit gehabt es nochmal zu sehen.

Nein, ich hatte da leider immer keine Zeit, auch nicht die 12 Stunden zurückzuspulen. Ich habe leider recht viel um die Ohren gehabt und nur sehr wenig sehen können. Aber ich kann es ja wie gesagt nachvollziehen, dass es noch nicht als VOD verfügbar ist. Aber trotzdem hätte ich es halt gerne gesehen :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile: ja bin neu hier und es waren so viele Posts das ich mich nicht durchgelesen habe. Dachte der Sticky Link wird schon passen ;D

1 „Gefällt mir“

Am Donnerstag um 15 Uhr gibt es, so weit man dem Sendeplan trauen kann, eine neue Folge. :+1:t4:

9 „Gefällt mir“

Weiterhin kein VOD der Sessions. Zuerst war im Sendeplan das Ohne VOD noch nicht zu lesen aber nun ist es hinzugefügt worden.

Dann muss ich auf eine Wiederholung hoffen :<

Oder Donnerstag abend zurückspuelen :slight_smile: 12 Stunden ist ja schon einiges.

3 „Gefällt mir“

Aktuell ist laut Sendeplan eine Wiederholung in der darauffolgenden Nacht um 3:30 Uhr geplant.

Mit der von Gonnagles erwähnten YouTube-Rückspulfunktion könntest du es also theoretisch bis spätestens Freitag 15:30 Uhr nachholen*.
(*zumindest sofern der Stream bis dahin nicht aus Gründen zuvor beendet wird um einen neuen Stream zu starten. Kommt selten, aber hin und wieder vor)

2 „Gefällt mir“

Irgendjemand wird das doch gecaptured haben. Ab auf Youtube damit und fertig is die Lauge.

1 „Gefällt mir“

Dachte ich auch erst. Aber die ersten beiden Folgen sind dort auch nicht zu finden - auch nicht im Reddit (oder ich hab nicht gut genug recherchiert).

Vielleicht akzeptiert man aber auch einfach Budis Meinung/Entscheidung das er diese Sendung nicht als VoD haben möchte.
Im Gegensatz zu Dosenbeatz & co. wo die Entscheidung eher an rechtlichen dingen liegt.

17 „Gefällt mir“

Mir ist es wurscht. Möchte nur den Leuten, die das dennoch gerne sehen wollen, Optionen geben.

2 „Gefällt mir“

Im Reddit hatte es jemand als Links zum Download angeboten. Jedoch bekam er virtuelle Ohrfeigen von diversen Fans die mit der Begründung “Budi wollte nicht dass es als VOD erscheint, also ist das hier sicher nicht okay” verteilt wurden. Daraufhin hat der User seinen Post gelöscht.

1 „Gefällt mir“

perfekt das passt für mich danke :slight_smile:

Dann freue ich mich auf Morgen. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“